Kicker-Managerspiel

  • Sind hier denn 'nen paar Cracks am Werk !?!


    Ich war letzte Saison 707ter bundesweit in der Interactive-Variante ... mein Ziel dieses Jahr : wieder unter die ersten 1000 !!! :smokin:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • nööö ich hatte keinen plan und bis so ne halbe stunde vor der bewerbung auch keinen kader.
    Werde mich warscheinlich mit der mischung aus teuren und nich so teuren spielern total verschätzt haben aber warten wirs ab

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Hab mich euch auch gedanklich bereits angeschlossen und werde nachdem ich mir den ganzen Tag über ein grobes Mannschaftgerüst den Kopf zerbrochen habe, meine Mannschaft aufstellen.
    Also Bibel auf den Tisch, Kulli in die Hand und die Rechenmaschine nicht vergessen

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Mein Tipp für die Transfers ist Spieler zu verpflichten die bei kleineren Vereinen tätig sind, also nicht so teuer sind, die villeicht ein gutes Potenzial für die ein oder andere gute Kicker-Note oder auch für das ein oder andere Tor haben! Da sollte man sich selber dann schon gut über die kleinen Vereine und deren guten Spieler informieren!


    Ich würde nie Spieler kaufen die bei Bayern oder anderen Topclubs auf der Bank sitzen, denn 1. sind die sauteuer und 2. spielen die ja selten weil andere Stars da sind...


    War nur son Tipp :D

  • Habe hier 2 Bewerbung von nicht Forum-Mitgliedern. Der eine ist DSC-Fan und der andere hat nichts in die Bewerbung geschrieben. Was nun? :D ich würd sagen da der DSC-Fan Blaues Blut hat sollten wir ihn mitspielen lassen :D ..villeicht meldet er sich ja auch im Forum an....


    Außerderm sind noch 2 Forum-Mitglieder neu mit dabei!

  • Schöne Anzahl an Mitspielern! Auch ich habe noch einige Positionen rotiert in den letzten Tagen. Obs letztendlich was bringt, wird man sehen!


    Also in diesem Sinne auf eine spannende Saison ab morgen Abend!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab gerade auch noch schnell 'ne Bewerbung rausgeschickt...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • OK du bist auch drinn, weiß aber nicht ob du für diesen Spieltag Punkte bekommen wirst denn du bist nach 20:00 reingekommen und bis dahin sollte die Manschafft für dieses Wochenende stehen.

  • Es gibt ja fast niemanden der Westermann nicht im Team hat.
    Insgesamt sehr stark vertreten unsere Jungs.
    Ist ja auch logisch, bei so viel Fussballsachverstand.


    Aber für den einen, der den unausprechlichen Polen aus Boxxum im Team hat, welcher eh nicht mehr spielt, 10000 Peitschenhiebe auf den blanken Arsch.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!