Kicker-Managerspiel

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    man kann nicht aus einer community austreten ... ist leider so


    Ach so, deshalb heißt das "community"! Klingt irgendwie nach Kommunismus... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Ach so, deshalb heißt das "community"! Klingt irgendwie nach Kommunismus... :pillepalle:


    Ciao, Toto


    Tja, Vorteil voN hattrick, hier hat jedes Land nur eine Liga (Deutschland von 1 mal Liga 1 bis runter in die sechste Liga).


    Und das Land kann man wechseln, wie man will, ich glaube nur das kostet 40 000 € im Spiel, weil das stadion ja umgesetzt werden muß *rofl*


    Also Toto, ich bin nicht bei Kommunisten gelandet! :lol: ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Thread ist zwar schon etwas angestaubt, aber was soll's : ...


    Spielt irgendwer diese Saison beim Kicker-Managerspiel mit, und hat Lust & Laune 'ne Liga aufzumachen !?!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • OK ich bin grad dabei eine Liga zu erstellen...



    EDIT: Ok ich habe eine, bezweifle aber das hier echt im Forum so viele Kicker-Community Members sind denn ich bekam dafür ncoh extra Post und so...


    Name der Liga: DSC4ever


    wer Lust hat kann reinkommen :)


    Mann kann maximal 3 Spieler eines Vereins haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Gute Sache - ich bin dabei ... :arminia:


    P.S. : Liga-Beitreitsanfrage ist raus ! Bitte annehmen ! :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Die Aufnahmekontrolle kann man leider nicht rausmachen aber ihr beide seit jetzt erstmal drinne :D


    Wir sind schon ganze 3 Stück :P


    EDIT: achja bei der bewerbung den Forum-Namen angeben!

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Wie ist das? Kann man auch in 2 Ligen vertreten sein? Bin nämlich von unserem Musikforum aus in ner Liga drinne.
    Wenn das geht, dann würd ich natürlich auch mitmachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie ist das? Kann man auch in 2 Ligen vertreten sein? Bin nämlich von unserem Musikforum aus in ner Liga drinne.
    Wenn das geht, dann würd ich natürlich auch mitmachen!


    Das geht - seit dieser Saison ENDLICH ... du kannst mit einer Mannschaft in mehren Ligen mitmachen !!!
    Einfach auch den Aufnahme-Antrag an "DSC4ever" stellen, und fertig !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Man darf bis zu 5 Managerligen beitreten!...wir sind dann zu 5. wenn du kommst! Und genau so viel müssen wir mindestens sein damit unsere Liga gültig wird - maximal dürfen 50 Manager in der Liga sein!


    FAQ
    Spielregeln
    wir spielen die Interactive-Variante!



    habt ihr alle schon euren Kader?

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Ok! Irgendwie deuchte mir da nämlich was, dass jemand aus dem Quo Forum nicht mitmachen konnte letzte Saison, weil der schon woanders in ner Liga war.


    Bewerbung ist abgeschickt! Ich hoffe, meine Qualifikation reicht aus und ich werde auch angenommen!?!? ;)
    (Letzte Saison habe ich übrigens unsere Liga gewonnen, wenn es auch nur 6 Personen waren!Dieses Jahr haben wir schon 9)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach dem lesen eurer Erfolgreichen und langen Bewerbungen habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschieden euch 3 als Manager bei DSC4ever einzustellen :D


    The_Chaoz alias DSC_Game ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!