Achtung: Klitze gleich im Chat!!!!!

  • Hm, ist irgend wie nen sehr komischer Chat! Zum einen find ich es nicht unbeding toll, dass man immer 2 Minuten warten múß, bis der Beitrag freigeschaltet wird, und zum anderen ist es blöd, dass man nicht einfach mitlesen kann, weil man dann irgend wann vom Server gekickt wird!

  • Also ich habe ja garkeine Chat-Erfahrung, aber wenn alle Chats so sind wie der, habe ich auch keine Lust jemals zu chatten. Dat is ja kagge!

  • Zitat

    Original von x-man
    Also ich habe ja garkeine Chat-Erfahrung, aber wenn alle Chats so sind wie der, habe ich auch keine Lust jemals zu chatten. Dat is ja kagge!


    Normalerweise sind die nicht so. Wirst ja sehen, wenn ich den Chat hier eingerichtet habe, dass es auch anders geht! :D

  • Muss aber sagen, dass Klitze alle fragen mal wieder sehr sympatisch beantwortet.


    Den Chat find ich auch scheisse.

  • Also ich denke die haben den Chat einfach sicher gemacht, das war sicherlich sehr ungewöhnlich, aber auch für Aachener Verhältnisse normal! Die Aachener haben ja auf ihrer HP einen sehr guten Schutz, da kommst Du nicht so ohne weitere hinein in das Forum und in den Chat!


    Diese Art von Chat war ja von dem offiziellem Chatmaster der Allemania organisiert, so das mich diese Freischaltung nicht sonderlich gewundert hat!


    Ich denke Alex war das auch nicht so sonderlich recht, aber was soll er machen!
    Er hat sich wieder sehr gut verkauft, nein verkauft kann man nicht sagen, Alex ist so ein sympatischer Kerl, der braucht sich nicht verkaufen!


    Also alles in allem war es ganz nett!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • hab Klitze für 21 Uhr in den Chat auf der Almsite eingeladen, wenn er Zeit hat.


    Ob er wohl kommt ? Ich denke er hat es gelesen. Antowrt gab es da natürlich keine.


    Hab einige Fragen durchbekommen. Aber alles sehr
    eingeschränkt und unübersichtlich


    bis später


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!