Und Lautern macht weiter wie bisher.....

  • Den Arsch voll Schulden und nur mit freundlicher Unterstützung vom DFB die Lizenz bekommen, und nun dies :


    Kosowski-Transfer vor dem Abschluss

    Der Wechsel des 14-maligen polnischen Nationalspielers Kamil Kosowski von Polens Meister Wisla Krakau zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor.


    Bald in der Bundesliga gegen Asamoah: Kamil Kosowski.


    Der Mittelfeldspieler hat bereits den medizinischen Test beim FCK bestanden und traf zu abschließenden Gesprächen mit Coach Erik Gerets im Trainingslager der Pfälzer in Studen/Schweiz zusammen. “Ich habe jedes Detail mit Kaiserslautern besprochen. Ich warte nur noch auf die Unterschrift des Klubs“, sagte Kosowski. Der 25-Jährige soll rund 2 Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vierjahresvertrags beim viermaligen deutschen Meister unterschreiben.
    Auch der Abzug on drei Punkten auf Grund von Lizenzverstößen schreckt den Linksfuß nicht ab: “Ich kenne die Probleme, aber das stört mich nicht. Der Klub ist zu seriös, um plötzlich kaputt zu gehen.“


    Kosowski ist in Deutschland kein Unbekannter. Beim Erfolg in der dritten Runde des Uefa-Pokals im Dezember 2002 über Schalke 04 gehörte Kosowski zu Krakaus herausragenden Akteuren. Im Dezember 2002 markierte Kosowski den 4:1-Endstand in der Arena AufSchalke und zog die kicker-Note 1,5.


    Quelle : kicker.de

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ist doch klar, wer Titel holen will muß investieren. Was meinst du, wieso der Kader letzte Saison noch gut genug war den Spies umzudrehen? Und was meinst du, wie das finanziert wurde!


    Also wer glaubt Lautern hätte sich die nicht bestrafung eine Lehre sein lassen, der ist nicht nur blauäugig, sondern auch noch blind!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Seriös??? Der alte Vorstand is raus. Aber ob intern jetzt wirklich seriös gearbeitet wird, das erkennt man jetzt noch nicht.


    Mal wieder auf Transfermarkt.de:


  • Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt!
    Wäre der DFB nicht so blauäugig und wäre alles mit rechten Dingen zugegagen, wäre der FCK jetzt 2. und Arminia Erstklassig!!!
    Das jetzt nur mal eben so 2 Millonen in jemanden inverstiert werden kann, obwohl man beim FCK blank wie bei uns ist, ist nur die Spitze der Eisberges!!!

  • Da hast Du recht. Guck Dir Reutlingen an. Da waren sie knallhart. Aber man braucht K`Lautern als WM-Standort usw usw usw. vielleicht steigen sie ja dies Jahr ab. Am besten durch den Punkteabzug!!!!!
    Aber ich halte Gerets für nen sehr sehr guten Trainer.....die werden ne gute Saison spielen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Da hast Du recht. Guck Dir Reutlingen an. Da waren sie knallhart. Aber man braucht K`Lautern als WM-Standort usw usw usw. vielleicht steigen sie ja dies Jahr ab. Am besten durch den Punkteabzug!!!!!
    Aber ich halte Gerets für nen sehr sehr guten Trainer.....die werden ne gute Saison spielen.


    Reutlingen 6 Punkte abzug und Lautern 3!


    Dabei hat Lautern ein Team, welches eh nie in bedrängnis kommen würde damit bezahlt und Reutlingen eh um die existenz gekämpft. Fußballmafia nenn ich das. Kommt davon wenn der Dreckhaufen "auf du" ist!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Am schlimmsten ist och MV der hat doch nur Dreck am Stecken.


    Ich les gerade ne Biographie über Boris Becker. Ratet mal wer dem die mittlere reife gegeben hat, obwohl er 3/4. der Stunden versäumt hat jajaja Kultusminister MV! fand ich sehr lustig!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Am schlimmsten ist och MV der hat doch nur Dreck am Stecken.


    Ich les gerade ne Biographie über Boris Becker. Ratet mal wer dem die mittlere reife gegeben hat, obwohl er 3/4. der Stunden versäumt hat jajaja Kultusminister MV! fand ich sehr lustig!!!!!


    Ich wußte gar nicht, das MV mal Kultusminister war. ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Ich wußte gar nicht, das MV mal Kultusminister war. ?( ?( ?(


    Wusst ich auch noch nicht. Aber wundern würde es mich nicht, er war ja auch langjähriger Landtagsabgeordneter der CDU in Baden-Würtemberg

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie kann man nur einen zum DFB Päsidenten ernnen, der seinen Verein, den VfB Stuttgart so runtergewirtschaftet hat.
    Andererseits können die Stuttgarter froh sein. Hätte MV die nicht so kaputt gemacht, wären die ganzen Kuranyis und Hinkels nie so groß rausgekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • MV war sogar mal als Ministerpräsident von BW im Gespräch.
    Aber warum Ministerpräsident in Stuttgart werden, wenn man in Frankfurt korrupter Diktator werden kann? :D


    Den Hammer in der Lauterngeschichte finde ich, dass die auf dem Höhepunkt der Krise in der Winterpause mal eben Tschato verpflichtet haben.
    Für 1,5 Mille, und der DFB guckt tatenlos zu.
    SKANDAL

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich kann auch nur immer den Kopf schütteln wenn ich das höre. Und dann regen wir uns über italienische oder spanische Verhältnisse auf. Tut mir leid, aber wir sind keinen Zacken besser.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!