Da wird einer übermütig - Konkurrenz aus OWL?

  • :nein: Das Bild macht eher den Eindruck als wenn man an dem Spieltag Jugendlichen unter 18 freien Eintritt gewährt hat, damit es für Paddelbirnenverhältnisse recht voll aussah und jeder zweite hat einen Schal aus dem Vereinskoffer bekommen damit es nach nem auch wieder für Paddelbirnen geilen Support aussieht. :D



    ----------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Traurig, traurig... wenn ich so etwas als Fanszene bezeichnen soll!
    Für mich sind diese "Menschen" nur zu bemitleiden, bei denen ist jeglicher Verstand, wenn sie je welchen besessen haben verloren gegangen.
    Wann haben die sich Gegründet???
    Einer Ultra der einen Aufstiegsschal als einzigen Stolz hat und damit dauerhaft der Verein
    präsentieren will???
    Eine geklaute Kampagne des DSC???
    Wo brennen bei denen eig. die Flutlichter, oberhalb des Stadions oder im Kopf???

  • Schade, das mit dem Flutlicht, ich dachte schon, ich könnte mal nach der Arbeit hier in Gütersloh 2. Liga gucken ;) Nach Paderborn zu fahren, nur um mal aus Neugier ein Spiel zu gucken, ist mir zu umständlich. Aber die haben ja genug eigene Fans, da brauchen sie keine anderen Fußballinteressierten :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!