Die gute alte Sportschau!!!!!!!

  • Nun ist es endlich so weit. Die gute alte Sportschau hat die Erstverwertungsrechte der Bundesliga. Ich weiß noch früher. Da haben wir mit der kompletten Familie die Sportschau geschaut!!!!!!!!!!! jaja es lebe die Nostalgie.


    Ich erwarte jetzt endlich Fußball und nicht mehr Show Show Show. Außerdem will ich keine Bayernhofberichterstattung wie es bei ran oder auch bei Premiere der fall war und ist.
    Wenn ein Spiel gut war will ich auch nen längeren Bericht sehen. Auch wenn es sich dabei um Rostock - Hannover handelt und wenn Bayern nen Mist spielt, sollt sie eben nur nen kurzen Bericht bringen!!!


    Dazu erwarte ich wenig nervende Werbung. Es wird nur zwei Blöcke geben. Bei sat1 waren es ja 4!!!


    Bin ja mal gespannt, ob das Sportschau-Feeling wieder erwacht!!!!!!!!!!


    Was erwartet ihr von der Sportschau?????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Worauf ich mir freue sind die unparteiischen neutralen Berichte von den Spielen und nicht immer dieses Favoritengehabe!!! Beispiel Schalke-Arminia, dass wurde doch auf Sat1 völlig "schalkistisch" gesendet, obwohl Arminia mindestens genauso gut war...

  • Schalkistisches treibt der Schalk auf Schalke, um den Schalkismus auf Schalke in schalkistische Höhen zu treiben.... ;)


    Also wech mit Ran und her mit der Sportschau.

  • lol am schlimmsten war doch der Köhler. Der sich immer in die Kamera mit reindrängte und dann fragte "Na Jeri, wie geht's dir? na Olli wie geht's Dir? na Scholli wie geht's Dir?


    boahhhhhhhhh


    scheisse wir sehen in ja noch in der CL *heul*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich weiss nich, ich weiss nich....
    so richtig kann ich mich mit dre sportschau und ihren zwei werbeblöcken (die dann wohl auch doppelt so lang sind...) nicht anfreunden....
    aber muss ich ja auch nich, es gibt ja dauerkarten...
    und premiere.... ohne den nervigen netzer (is der dann auch bei jeder sportschau dabei und beschimft sich mit den reportern?) und ohne diese langweiligen kommentaren (wer schonmal eine todlangweilige zweitligakonferenz auf premiere gesehen hat, weiss, dass da anders kommentiert wird)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • ich finde bei ran waren die Kommentatoren vieeeeeeel zu doll auf Show eingestellt. Da will ich lieber einen sachlich fachlichen Reporter, als jemanden, der mir dauernd erzählt, dass Sholl ne neue Freundin hat und und und


    und wenn wir mal ehrlich sind, ist Netzer (der wohl kaum beteiligt ist) viel besser, als ein Lattek, Breitner, Matthäus oder Effe...die tummeln sich ja immer bei Premiere sat1 u rtl. Nicht umsonst haben Netzer u Delling den Deutschen Medienpreis erhalten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!