Brdaric und Simak heute noch zu Hannover!!!

  • Die Hannoveraner müssen echt im Lotto gewonnen haben!!!


    Laut Radio Bielefeld wollen die Simak und Brdaric noch heute verpflichten!! Bei denen scheinen die schwarzen Kassen noch einmal richtig umgewelzt zu werden;)

  • will hannover meister werden???


    wenn die so weiter einkaufen schaffen sie das vieleicht:D
    frage mich trotzdem immernoch wo die ganze kohle herkommt.

  • @ wichniarek: ich denke simak würde bei hannover mehr einschlagen als bei leverkusen, denke deswegen, dass der transfer ganz gut wär ;) wenn er gut spielt passt das mit der beliebtheit auch wieder, naja vielleicht wirds auch ne fehlinvestition, vielleicht kommts auch garnicht dazu wir werden sehen :D

  • Wenn ein Simak-Transfer zurück nach Hannover bedeuten würde, daß sie nächste Saison eine Klasse tiefer spielen als wir, würde ich ihn sofort begrüßen... :)

  • Also ich denke von der Qualität ist Hannover jetzt wohl kein Abstiegskandidat mehr, bin nur mal gespannt, wie das bei denen mit der Finanzierung aussieht!
    Als Aufsteiger im ersten Jahr schon so viel Geld auszugeben, war schon heikel, nur das dann im zweiten Jahr so weiterführen zu können ist schon komisch, da Hannover ja auch nicht gerade nen Weltsponosor hat!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!