armes Reutlingen --- scheiss DFB



  • das sagt doch ALLES. Uns würde es auch nicht anders ergehen...wenn ich mir Bayern Frankfurt Lautern anschaue

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der DFB greift bei den Nichtlobbyclubs hart durch! Vereine wie Frankfurt und Lautern bleiben davon verschont, weil sie die Lobby haben, die Theater machen würde!!! Ob Reutlingen absteigt oder nicht interessiert die meisten nicht, bei Lautern wär nen ganzes Bundesland in Alarm!!!

  • Auch wenn mich hier gleich manche für bekloppt halten, aber vielleicht sollten die kleinen Vereine in einer solchen Situation einfach einmal zusammenhalten und vielleicht eine gemeinesame Protestaktion gegen die DFL und den DFB durchführen.


    Was denkt ihr?

  • ...ausserdem-hat es nicht vor ein paar Monaten die Aussage eines anonymen Schiedsrichters gegeben, das man Arminia gar nicht in der Bundesliga wünsche?? Die zahlreichen Fehlentscheidungen sprechen wohl eine klare Sprache...


    Ausserdem erinnere ich mich auch gerne an Eintracht Frankfurt, die doch tatsächlich vor Jahren einen Nachtragshaushalt mit Millionenausgaben mitten in der Saison tätigten, um anschliessend nicht mal Auflagen (!!) vom DFB/DFL zu bekommen....


    Ist schon interessant, die unterschiedlichen Maßstäbe bei den Herren des Ligaverbandes....


    Den Gipfel finde ich bildet der Kirch-Vertrag mit dem FC Bayern. Klar ist der Liga kein direkter Verlust dadurch entstanden, aber es hat schon einen sauren Beigeschmack, wenn sich die Bayern ihre Stimme zur zentralen Vermarktung mit solchen Summen erkaufen lassen. Ich glaube (und ich bin wirklich kein Anhänger von Verschwörungstheorien), dass DAS nur die Spitze des Eisberges ist...da sind bestimmt noch ganz andere Dinge möglich - und auch bereits gemacht worden....


    SWB-GRUSS
    ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!