Rangliste der Torhüter nach dem 11. Spieltag

  • Da wir hier ja schon den Beliebtheitsthread haben, würd mich noch eine weitere Rangliste interesieren.


    Welche Torhüter sind in euren Augen bisher die besten/stärklsten der noch jungen Bullisaison?



    Also meine Rangliste sieht so aus!


    1. Lehmann (BVB)
    2. Rost (Schlacke 05)
    3. Jentsch (1860 München)
    4. Hain ( :head: )
    5. Kahn (Bayern München)


    Erklärungen:
    Also Lehmann ist in dieser Saison bisher sicherlich der stärkste. Kassiert kaum Gegentore. Dies mag jedoch auch daran liegen, dass bei Dortmund die Abwehr bisher steht wie eine Bank. Und wenn dann doch mal nen Stürmer durch kommt, ist Lehmann da.
    Rost mach da weiter, wo er in Bremen aufgehört hat. Sehr stark auf der Linie und auch im Rauslaufen nur sehr schwer zu überwinden.
    Ich denke zu Jentsch muß man nicht viel sagen. Wenn man gesehen hat, was der so alles gegen Bielefeld aus dem Kasten geholt hat, ist im der dritte Platz wohl sicher.
    Dann kommt für mich ganz klar Matze von Welttorhüter Kahn. Matze ist in dieser Saison sicherlich einer des besten auf seiner Position. Und wenn ich ganz ehrlich bin, überrascht mich das doch sehr stark, und das sagt ich jetzt nicht, weil ich durch meine s-w-b Brille gucke. Wenn er die Leistung über die Saison halten kann, dann bin ich mir sicher, dass er den ein oder anderen Punkt für uns sichern wird.
    Kahn derzeit für mich nur die Nummer 5, da ich nen wenig das Gefühl habe, dass er derzeit Angst vor seinen Gegenspieler und vorm Ball hat! Aber das wird sich sicherlich noch ändern und er wird wieder zu alten stärke zurück finden.

  • habt ihr schonmal die Rantabelle der Torhüter gesehen?


    Ich weiß nicht irgendetwas gefiel mir daran nicht. Kann die jemand mal posten?


    Gruß
    MDVN

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • meine meinung:


    1. jentzsch
    2. Lehmann
    3. Matze
    4. Rost


    ich halte statistische tabellen über torhüter für humbug. die beste soll eine sein wo drin steht wer die meisten schüsse abgewehrt hat. das is doch schwachsinn. so n kullerball hält jeder.


    Eine wirklich halbwegs vernünftige statistik kann man meiner meinung nach nicht aufstellen, da eine starke leistung nicht an hand von zahlen festgemacht werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!