• Beim Auswärtsspiel in Braunschweig trifft Alex Klitzpera mit einem Abstauber nach Freistoß zum 2:2 Halbzeitstand. Glückwunsch zum Tor und vor allen Dingen zum 2:3 (Spizak in der 47. Minute) Auswärtserfolg. Somit hat Aachen aus den letzten vier Spielen zwölf Punkte geholt bei einer Tordifferenz von 10:4. Weiter so, Klitze!! So sehen wir uns in der nächsten Saison zum Erstliga-Kick auf der Alm. ;)


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Man das freut mich für Klitze ganz gewaltig, das er jetzt auch noch ein Tor gemacht hat. Ganz besonders das es Aachen gelungen ist, einen dreier in der Fremde mitzunehmen!
    Also wenn die Aachener so weiter machen, und das scheint ja so zu sein, da sie anscheinend einen Lauf haben, dann könnte es wirklich noch so kommen, das wir Klitze nächste Saison noch auf der Alm begrüßen können!! :head: ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • und Alex Klitzpera ist ( wie "linke Klebe" bereits berichtet) unter den Torschützen dabei.


    Wenn die so weitermachen und wir, wovon ich ausgehe, nicht absteigen sehen wir Klitze in der kommenden Saison wieder mal auf der Alm spielen.


    Gruss



    ulis

  • Sie sind auf einem sehr guten Weg, die Abstiegsgefahr diese Saison frühzeitig zu bannen. Aber nach oben wird nicht viel gehen, schätze ich. Da müssen die Tivoli-Kicker erst einmal auch die Großen regelmäßig schlagen.






    Oder Alex wird noch Torschützenkönig... :P

  • Richtig, die Aachener sind auf einem guten Weg, der allerdings noch sehr lang ist.
    Aber nichts ist unmöglich. Wär doch schön so ein Erstligaspiel gegen Aachen auf der Alm.


    Aber darum geht es vorrangig irgendwie auch gar nicht.


    Hier sind eben nur ein paar Leute die sich für Klitze freuen und ihm den Erfolg gönnen und gleichzeitig hoffen, dass es mit der Alemannia so weitergeht, die dann evtl. aufsteigen, damit sie Klitze mal wieder in Bielefeld sehen.


    Ich weiss auch nicht ob es in Bielefeld Sympathien für Aachen gab, aber seitdem Klitze da spielt, sind sie hier zumindest (bei einigen) als Erstligist-vermutlich überwiegend aus genannten Gründen-nicht mehr UNwillkommen.


    Vorausgesetzt Klitze bleibt da und wir bleiben drin.


    ...und noch einen drauf: meinetwegen könnte er gerne wiederkommen. Aber aus bestimmten Gründen geht das eben nicht.


    Nicht's ist unmööööglich.....!



    Gruss


    ulis

  • Glückwunsch Klitze, das sieht ja recht gut aus. die Parole "Punkte für den Klassenerhalt früh genug sichern und dann weitersehn" funtioniert wohl recht gut.


    Gruss
    x-man

  • Hallo,


    da muß ich doch noch schnell reinschauen, nach der langen aber schönen Busreise. Durfte heute und gestern am "Teuto" schon vorbeifahren... Da kamen natürlich wie immer schöne Errinnerungen hoch!!! Aufstieg...


    Bin natürlich froh, das wir heute es wieder geschafft haben über den Kampf zu unserem Spiel zu finden. Den die Braunschweiger waren natürlich zu hause mit ihrem neuen Trainer besonders motiviert. Dann kam ja noch das kalte Regenwetter mit einem sehr tiefen Platz hinzu.


    Wichtig sind die drei Punkte, jetzt zuhause gegen Union müssen wir natürlich nachlegen, denke aber unsere Fans werden schon dafür sorgen, das wir Gas geben.


    Zu "meinem" Tor, wahrscheinlich war der Ball schon zuvor über der Linie... dann lege ich halt am Freitag ein
    eindeutiges nach...


    Gruß von Aachen,
    Alexander

  • Also das mit deiner Aussage wegen des Tores zeigt wieder einmal welch ein Kaliber an Profi Du wirklich bist, Klitze!!


    Mach weiter so, bist ja jetzt bereits zu den beliebtesten Spieler am Tivoli aufgestiegen, wie man so vernehmen kann, wen wundert es denn auch?


    Du bist halt einer der wenigen Spieler, die den Kontakt zu seinen Fans einfach nicht verliert und ich habe auch den Eindruck, nicht verleiren möchte!


    Mach weiter so, Klitze!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!