TV-Vertrag mit ARD schadet den Clubs!

  • Lest euch doch mal diesen Bericht des Kickers durch!


    Das ist doch wohl alles nicht mehr normal! Die ARD führt sich wie ein Diktator auf und Sat.1 beweist mal wieder dass es für sie eh nur die Bayern als Fußballclub in Deutschland gibt!
    Der Fan ist, wie immer, der geárscht! :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Der Fan ist, wie immer, der geárscht! :mad:


    Du hasst du völlig recht, da wieder Gelder ausfallen etc! Durch den Druck der ARD, könnte es passieren, dass das DSF mit ihrer 2. Liga völlig abgelöst wird (was Zuschauer angeht und es nachher dazu kommt, das das DSF nur noch Montagsspiele haben will, dass sozusagen die 2. Ligaspiele an Tagen stattfinden, wo keine Buli ist...

  • also das sehe ich etwas anders. Wer in den letzten Jahren den Streit zwischen PW sat1 u. ard beobachtet hat, wird mich auch verstehen können. ARD wurde teilweise von diesen beiden Sendern mit Dreck besudelt...


    und das ard jetzt 60 mio gibt, ist kein argument, denn sat1 haz voher 80 mio gegebn. Das war unverantwortich.


    Zu den anderen Vorderungen kann ich nichts sagen.....woher satmmt der artickel denn......wenn er aus der bild stammt können wir das thema gleich schließen.


    Hoffentlich wird es jetzt wenigstens besser, als bei sat1...denn ran war das Letzte

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • @ DSConline: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe doch geschrieben, dass der Bericht aus dem Kicker stammt!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ok sorry habs nicht gesehen...wenn das alles so kommt, ist es natrlich ne Frechheit. Aber das kann ich mir nicht vorstellen!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ok sorry habs nicht gesehen...wenn das alles so kommt, ist es natrlich ne Frechheit. Aber das kann ich mir nicht vorstellen!!!!!


    Das nächste mal werde ich es extra für dich GROß, ROT UND FETT  schreiben! :baeh: :P :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ja mach das gggg ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ...aber dann habe ich mich doch dazu entschieden ein Premiere Abo abzuschliessen.


    Sicher nicht ganz billig, aber die Qualität ist erste Sahne und ich bin mein eigener Regisseur und schaue die Spiele, die ich sehen will und muss nicht die schauen, die die Fussball-Ahnungslosen (Bayern-Fans) gern sehen wollen.

  • also die Qualitäe ist beschissen. Viele Kommentatoren sind zweitklassige (ha wie wir lol) und die Regi versteht nichts vom Fußball.


    Da wird bei einem Dribbling nur die Beine der Spieler gezeigt, oder minutenlang die Gesichter von Kahn den Trainern oder sonst irgendeiner Wurst....der Spielverlauf interessiert dabei gar nicht.


    Das ganze ist nur ne schlecht gemachte Show!!!!!
    der Sort juckt die doch gar nicht!!!!!!!!!!!


    Ich würd mir das nieeeeee kaufen. Vergleich doch mal ne ard-liveübertragung mit ner premiere übertragng!!!!
    Da siehts du den unterschied!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Also wenn ich eine ARD-Übertragung mit Detzer, Nelling :lol: und Rubenbauer sehe und dann eine Premiere-Übertragung mit bezahle ich lieber mein Premier-Abo als sich das unqualifizierte gesabbel von Detzling & Co. anhören zu müssen. Außerdem ist "alle Spiele, alle Tore" die mit Abstand beste Zusammenfassung des Spieltags.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Ich weiss zwar nicht, ob das jetzt pro ARD und contra Premiere ist, aber ich gehe mal davon aus.
    Dann hoffe ich doch auch, dass Du Deine GEZ-Gebühren bezahlst, denn die sind fällig wenn Du ARD und ZDF schauen willst. Insofern zahlst Du auch für die gute alte Sportschau oder ein Länderspiel.


    Übrigens, ist nicht bös' gemeint, aber schaue doch Deine Beiträge bevor Du Sie abschickst noch mal durch. Vielleicht entdeckst Du dann hin und wieder noch einen kleinen Fehler, den Du korrigieren möchtest ;) .

  • Samstagspiele in der ARD | Sonntagspartien im DSF


    Die ARD wird in der kommenden Saison 2003/2004 die Erstverwertung der am Samstag stattfindenden Spiele der Bundesliga übernehmen. Sie wird ferner die beiden Live-Spiele pro Saison übertragen. Einen entsprechenden Vertragsabschluß mit den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten der ARD konnte der Vertragspartner der Bundesliga, die Infront Buli GmbH, am Freitag erzielen. Letztmals besaß die ARD 1987/88 die Erstverwertung. Es kommt also ab der neuen Saison zum Comeback der "Sportschau".


    Die beiden Sonntagspiele der Bundesliga werden in der Saison 2003/2004 in der Erstverwertung beim Deutschen Sport Fernsehen (DSF) zu sehen sein. Der Münchner Sender, der in den vergangenen Spielzeiten bereits die 2. Bundesliga präsentierte, erhielt den Zuschlag für die kommende Spielzeit.


    "Maßgebend für die Entscheidung waren nicht allein wirtschaftliche Überlegungen, vielmehr haben sport- und medienpolitische Gründe den Ausschlag gegeben", sagt Werner Hackmann, Liga-Präsident als 1. DFB-Vizepräsident.


    Das DSF wird neben den beiden Sonntagspielen auch künftig über die Spiele der 2. Bundesliga – insbesondere mit dem herausgelösten Live-Spiel am Montag Abend – berichten.


    Quelle: http://www.dfb.de

  • Zitat

    Übrigens, ist nicht bös' gemeint, aber schaue doch Deine Beiträge bevor Du Sie abschickst noch mal durch. Vielleicht entdeckst Du dann hin und wieder noch einen kleinen Fehler, den Du korrigieren möchtest .


    ja die finde ich!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich hab ehrlich keinen bock so genau drauf zu achten. Ich tippe einfach ziemlich schnell und dabei passiert das schon mal. Wenn ich einen Brief oder Ähnliches schreibe passiert mir das nicht!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!