wen es interessiert,. Klitze geht's gut

  • Hallo Klitze,
    ich hab Deine Homepage mal besucht. Unter Impressum habe ich auch gesehen, wer die eingerichtet hat.


    Und nun zum Inhalt:


    Ich zitiere Dich


    Zitat

    Handy - Eindeutig: neben meinem Auto mein wichtigster Gebrauchsgegenstand.


    Ähm, gibt es da nicht noch einen anderen wichtigen Gebrauchsgegenstand für Dich? *räusper*


    Dann fiel mir noch auf, daß ich zwei Schuhnummern zu groß für Dich bin. :)


    Und ich habe gelesen, daß Tobias Schäper für Dich einer der ganz Lustigen ist. Als Wilhelmshavener habe ich natürlich die Pechsträhne beim Ligakonkurrenten BV Cloppenburg mitbekommen. (übrigens spielte vor ein paar Jahren auch ein gewisser Brinkmann mal dort, sogar mal in deren Zweiten irgendwo in der Bezirksliga :D )
    Deinen Freund Tobias hatte es beim BVC schlimm erwischt. Wahrscheinlich weißt Du es ja.


    Aus "Münsterländische-Tageszeitung" vom 26.09.02


    Tobias Schäper: Kreuzbandriss


    Cloppenburg /Köln (rw) – Die Hiobsbotschaften beim Fußball-OberligistenBV Cloppenburg reißen nicht ab. Nach Horst Elberfeld (Kreuzbandriss) und Marco Dehne (Schien- und Wadenbeinbruch) erwies sich die Verletzung von Tobias Schäper aus dem Pokalspiel gegen Concordia Ihrhove ebenfalls als Kreuzbandriss und Meniskusschaden.


    „Das Schlimmste hat sich bewahrheitet“, erfuhr Cloppenburgs am Dienstagabend operierter Neuzugang gestern die Diagnose in einem Kölner Krankenhaus. „Das ist für den Verein und für mich bedauerlich“, hofft Schäper bei entsprechendem Heilungsverlauf auf ein Comeback in der Rückrunde. Bis dahin gilt es für die Hüring-Elf dranzubleiben an den vorderen Rängen, was Schäper seinen neuen Mannschaftskameraden durchaus zutraut. „Die Mannschaft ist stark genug, das zu schaffen“.



    Tobias Schäper wurde übrigens von Arminia Bielefeld geholt, um den verletzten Dehne zu ersetzen....


    Ich hoffe, daß Tobias in der Rückrunde noch einmal voll angreifen kann. Also von hier aus gute Besserung an Deinen Freund!

  • Schaut recht nett aus deine Page, sogar mit ein paar Bielefeld-Bildern in schönen Momenten. Habe dir ja auch mal eine Mail geschrieben, spätestens jetzt weiss jeder das dies kein Fake ist.


    Mit schönen Grüssen an die Kokusnuss!
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!