wen es interessiert,. Klitze geht's gut

  • Mahlzeit,


    jetzt setzt ihr mich schon langsam unter Druck mit dem neuen Spitznamen... grins. Hoffentlich werde ich dem auch gerecht.


    Danke für die ganzen Glückwünsche.


    Muß jetzt zum Training,
    bis später,
    Alexander

  • Na also ehrlich, als Ehrenmitglied bist Du hier sehr gerne gesehen!!


    War das Training ok? Spielst Du in Ahlen?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich konnte erst jetzt sehen, das ich als Ehrenmitglied geführt werde... freut mich natürlich! :) Vorallem bei so einem genialen Forum.


    Das Training war gut, haben ein Spiel 10 gegen 10 gemacht übers ganze Feld und am Vormittag haben wir Sprint und Sprintausdauer trainiert!!!


    Werde gegen Ahlen auf jeden Fall spiel, vorausgesetzt es passiert nichts mehr!!!


    Schönen Abend noch

  • Das will ich aber auch hoffen, das da nichts mehr anbrennt bezüglich Deines Einsatzes!! :head:


    Und bitte Klitze, versuch den Ahlenern mal einen ins Netz zu setzen, das würde meine schon eh gute Stimmung sicherlich noch mehr verbessern!!! :D


    Du sollst ja wie Du mal in der Mail geschrieben hast den Aufbau von der Defensive auf Angriff tatkräftig nach vorne treiben, da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn Du dann nicht mal auf 10 Meter an das Tor der Ahlener ran kommen solltest! Und dann Alex versenk das Ding ins Netz!!! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo,


    das mit dem Spiel nach vorne hält sich noch in den Grenzen, da erst mal die Defensive gestärkt werden muß, gerade auswärts... Aber es gibt ja noch die Standards!!!


    Adios,
    Alexander

  • Mir soll das auch egal sein, ob Du das Ding nun im Spielverlauf oder durch eine Freistoßvariante den Ahlenern als faules Ei ins Netz setzt! :D


    Nein Spaß beiseite, Du hast natürlich vollkommen Recht mit Deiner Aussage, das die Abwehr erst einmal sicherer werden muss, aber da bin ich ja ganz zuversichtlich, das Du das hinbekommen wirst!!


    Und vielleicht kannst Du ja schon in Ahlen so ein klitzekleines bißchen für die Offensive machen und vielleicht ja dann noch ein klitzklitzeklitze kleines Törchen???? :D :D :D


    Du machst das schon wenn nicht in Ahlen, dann woanders!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo zusammen,


    bin gerade am testen, was ich so alles mit der Seite so anstellen kann. ;)


    Hoffe es klappt alles so, wie es einem Ehrenmitglied zusteht.


    Sportliche Grüße,
    Alexander

  • Naja sieht doch ganz gut aus, was Du da machst.


    Jetzt 5 Euro ins Phrasenschwein :P : "Übung macht den Meister, Klitze!"



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • jetz bin ich zufrieden...
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
    Hoffe euch gefällt mein Avantare... Ist schon ein bißchen älter und die Erinnerung an das Spiel eigentlich nicht gut, dafür finde ich das Foto gut.


    Gute Nacht,
    Alexander

  • Habe mich bisher ja aus den Gesprächen ausgenommen, aber ist er jetzt echt Klitze?

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von MdvN
    Habe mich bisher ja aus den Gesprächen ausgenommen, aber ist er jetzt echt Klitze?


    Also ich könnt jetzt ja seine Mailadresse hier veröffentlich, die wie du ja weißt richtig sein muß, denn sonst kann er sich nicht freischaltet! Aber aus Gründen des Datenschutzes kann ich das leider nicht machen. Aber glaubt mir, er ist es! Wir sind hier nicht im offiziellen Forum, wo nur Fakes rumrennen! Alle die die hier posten sind auch echt! 8)

  • Ich find's super-geil, dass du dich hierhin "verirrt" hast. Es kommt leider nicht oft vor, dass Spieler auf die Fans zugehen. Deswegen: Daumen hoch!
    Ist nett, mal wieder was von dir zu hören, auch wenn ich dich oder vielleicht gerade weil ich dich, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum, nicht persönlich kenne.


    Alles Gute weiterhin und...vielleicht sieht man dich ja mal wieder auf der Alm...wie auch immer.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Also ich könnt jetzt ja seine Mailadresse hier veröffentlich, die wie du ja weißt richtig sein muß, denn sonst kann er sich nicht freischaltet! Aber aus Gründen des Datenschutzes kann ich das leider nicht machen. Aber glaubt mir, er ist es! Wir sind hier nicht im offiziellen Forum, wo nur Fakes rumrennen! Alle die die hier posten sind auch echt! 8)



    Also in der Hinsicht melde ich mich dann doch auch mal zu Wort.


    Finde es natürlich auch ganz toll, wenn sich ein Spieler hier mal lesen lässt! So etwas verdient auch :respekt: , denn man muß ja nicht zwangsweise nur mit freundlichen Reationen rechnen.


    Also dann noch viel Erfolg in Aachen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hi klitze :hi:


    Schön das du hier vorbeischaust


    Ich habe auf den Link in deinen Profil geklickt der zu deiner Homepage führt, kann es sein das es der falsche ist? Ich werde sofort aufgefordert einen Benutzernamen und Passwort einzugeben

  • Ist bei mir heute Nachmittag auch gewesen. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwas mit dem hochladen zutun hat. Er hat ja angekündigt, dass seine Neue HP in diesen Tagen noch eröffnet wird.


    Gruss
    x-man

  • alles gute in Aachen. Tschuldigung wenn ich dir nicht getraut habe.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Und ich stimme den anderen zu.... Respekt..... Fankontakt ist nicht gerade etwas was ich von Spielern kenne...... Kenne allerding auch ungefähr, so in etwa..... also fast..... keine ;)


    Okay bis denne dann
    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Hallo,


    mir gehts natürlich gut heute. Nach einem 2:1 Sieg fällt das nicht schwer. Mit meinem Spiel bin ich bis auf eine Ausnahme auch zufrieden...(ein saublöder Fehlpaß!!!) War mal wieder zu ergeizig! Auf jeden Fall fühle ich mich nach meinen Verletzungen immer besser und ich kann bald zu alter Stärke auflaufen... Die Abwehr steht mittlerweile schon recht gut.


    Für die Leute die denken ich bin ein Fake, meine E-mailadresse :kokusbaron@gmx.de!!! Es gibt einige Fans die mich schon mit fragen getestet haben...und denen ist die Adresse auch bekannt.


    +++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ Eilmeldung+++


    meine Homepage ist online: http://www.klitzpera.de


    +++Eilmeldung+++ Eilmeldung+++Eilmeldung+++


    Wünsche euch alles Gute,
    Gruß Alexander

  • Hab mir eben mal deine Page angeguckt, und muß sagen, schaut echt super aus.
    Nur in deinem Steckbrief habe ich nen kleinen Fehler entdeckt. Da steht bei Position "defensiv". Sollte da nicht eher Allzweckwaffe stehen. :D Also bei Arminia warst du doch mal in der Abwehr, mal im Mittelfeld und ich meine dich auch mal als Joker in der Offensive gesichtet zu haben! :D


    Hast du eigentlich noch Kontakt zu einigen aus der Aufstiegsmannschaft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!