wen es interessiert,. Klitze geht's gut

  • habe gestern an Alex Klitzpera gemailt und noch am abend Anwtort erhalten.


    Er schrieb, dass er sich freut mal wieder was vom Teuto
    zu hören.
    Aachen hatte gerade ein Freundschaftsspiel gegen Genk, er meint verdient, mit 3:0 gewonnen.
    Sportlich läuft's nach dem Wechsel und Verletzung soweit zufriedenstellend. Aachen wäre 'ne Stadt die alles zu bieten hat was man so braucht.
    Aber er vermisst seinen Freundeskreis.
    (er könnte uns ja auf der Alm mal wieder besuchen)


    ps: "Klitze" hat am 19.10. eine eigene Hompage:
    [URL]http://www.alexander-klitzpera.de


    ciao
    "ulis"



    hab gerade erfahren, dass der hier genannte Link zu Klitze's Homepage nicht o.k. war. Danke ! Habs dändert. Hoffentlich funktioniert es jetzt


    "ulis"

  • Habe natürlich den Link gleich zu meinen Favoriten hinzugefuegt!*GGG*


    Welch ein Zufall, ich hatte Alex eben auch noch eine Mail gesandt, allerdings noch keine Antwort!


    Sag mal Ulis, bist Du der Ulis, der auch bei Christian Wück auf der Home bereits gepostet hat????


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Schönen guten Morgen,


    schau von Zeit zu Zeit immer mal wieder in die vorhandenen Spielerseiten rein. Bei Chr. Wück habe ich vorgestern seine Krankengeschichte gelesen.
    War schon spät und ich war müde und ich glaube mich dennoch erinnern zu können, nicht's gepostet zu haben.


    Will aber grundsätzlich nicht ausschliessen dort vielleicht mal ein paar Grüsse hinterlassen zu haben.
    Mehr wahrscheinlich auch nicht. Dann wäre ich wohl
    der Ulis.


    Muss aber schon länger her sein und ich kann mich beim
    besten Willen nicht mehr daran erinnern.


    Wann war das von Dir gemeinte Posting und wie der Text?



    Gruss


    ulis


    ps: die Seite von "Klitze" sieht schon nicht so schlecht aus. Mal sehen was draus wird. Nur in S.W.B. gefiehl er mir besser!

  • ............ mal abwarten.- Hab ihm heute gemailt


    Der Mann hat Charkter
    Irgendwann meldet der sich hier.


    Nacht zusammen


    ulis

  • Ey super!


    Aber hat Klitze nich schon ne Homepage ?(


    Ich war zumindest mal auf einer drauf wo er von seiner Karriere erzählt hat. Ich glaube ein Freund vom ihn hat sie betreut.


    Ich weiss aber leider nich mehr den Link :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    habe von Ulis eine nette Mail bekommen, ob ich nicht vorbeischauen will. Mach ich doch, ist doch klar!!!


    Bin beeindruckt von eurem Forum, und das auch noch unter Handballecke... da habt ihr ein feines Plätzchen...Gratulation an den Programmierer!


    Habe auch schon ein paar beiträge gelesen, mir viel sofort das hohe Niveau auf, weiter so, macht spaß hier zu lesen...


    Es ist richtig, das ich ab 19.10 eine eigene Page hab und zwar unter http://www.alexander-klitzpera.de . Freu mich schon, den dann ist auch für euch vieles leichter, um mit mir in Kontakt zu treten... Übrigens ist das meine erste Seite.( einer meinte, ich hätte schon eine)


    Schönen Abend noch,
    Alexander

  • War nur ein Spaß!!!
    Ihr habt ja recht, mit der Seite kann man verdammt viel machen, muß sich aber erst zurecht finden!!!


    Gute Nacht,
    Alexander

  • schön das Du so schnell den Weg nach Bielefeld gefunden hast


    Gruss


    ulis


    ps: der Grünschnabel ist nicht so wichtig. hat mit der Menge der Einträge zu tun. Schreib öfter ab dem 10 Mal
    heisst Du wieder anders

  • Man welch eine freudige Überraschung!! :D


    Ist ja mal eine feine Sache das Du Dich hier blicken lässt!
    Hast Du übrigens meine Mail von gestern bekommen???
    Hatte etwas Probleme mit meiner Mailseite, die spinnt zur Zeit ein wenig!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo Bennobarkeeper,


    habe keine mail von dir erhalten, mußt mir wohl nochmal eine schreiben... Wünsche euch noch viel Spaß!


    Muß jetzt schlafen, hab morgen zweimal Training!
    Gruß aus Aachen, :)
    Alexander

  • Aber dann nehme ich wohl besser eine andere Mailaddi von gmx, das flupt wenigstens! Schlaf gut und trainier anständig! :D


    Will Dich ja in Ahlen in der Stammmannschaft sehen, streng Dich an! 8)


    SWB gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von klitzpera
    Es ist richtig, das ich ab 19.10 eine eigene Page hab und zwar unter http://www.alexander-klitzpera.de . Freu mich schon, den dann ist auch für euch vieles leichter, um mit mir in Kontakt zu treten... Übrigens ist das meine erste Seite.( einer meinte, ich hätte schon eine)


    Hallo Klitze,


    schön das du mal vorbei schaust. Würd mich freuen, dich nun öfters hier zu sehen! :D
    Das mit der Page unter der Handballecke kommt daher, dass ich erstmal schauen wollte, ob sich dieses Forum durchsetzen kann. Ein andere Grund war, dass es schnell online gehen sollte und da war keine Zeit mehr, einen eigenen Server dafür zu bestellen.


    PS: Die ersten Fotos sind ja schon auf der Page zu sehen. Aber mal ehrlich, in Schwarz, weiß, blau hätte die uns sicherlich besser gefallen! :D

  • Guten Morgen,


    das mit den Farben wird sich auf meiner Seite auf Scwarz, Gelb und Silber beschränken... Es werden aber auch ein paar Arminia Fotos reingestellt, insofern habt ihr dann auch etwas davon!!! :)

  • Naja, wenigstens etwas! :D


    Wird es eigentlich eine Art abschiedspiel für dich gegen. Also z.B. Aachen : Bielefeld, oder müssen wir bis zum Aufstieg der Alemannia warten, bis wir dich mal wieder auf der ALM begrüßen dürfen?

  • Ist dass jetzt ein Scherz oderso?
    Kann ich ja garnicht glauben. Ich denke, die Fussbalspieler halten die meissten Fans für dumme Leute, mit denen es sich nicht lohnt sich ausseinander zusetzten. Falsch gedenkt :hi: ??
    Finde ich ja grosse Klasse! Also wenn das stimmt fahre ich nicht nur nach Ahlen um ein spannendes Spiel zu sehen und um mit den Öchern etwas Stimmung zu machen sondern auch um die nette Geste, Fans des letzten Vereins zu achten, Klitze Anerkennung zu zollen!
    Bravo ;)


    Gruss
    x-man

  • Find ich auch klasse von Klitze, daß er sich hier gemeldet hat.


    Also Klitze, ich wünsch Dir folgende Dinge:


    1. Auswärtssieg in Ahlen
    2. Klassenerhalt mit Alemannia (Aachener Tivoli hat schon was)
    3. Geldkoffer-Fund (soll in Aachen wahrscheinlicher sein als sonst wo... :P )


    Der Rest mit Gesundheit, Glück und Frieden ist natürlich selbstverständlich schon im Starter-Paket mit drin.. :head:




    P.S.: Im Forum von KSV Hessen Kassel gibt es übrigens auch einen Spieler, der gelegentlich postet. Kommt immer gut an. Und noch eine Parallele - seit dieser Saison spielt er gar nicht mehr bei uns.

  • Zitat

    Original von klitzpera
    War nur ein Spaß!!!
    Ihr habt ja recht, mit der Seite kann man verdammt viel machen, muß sich aber erst zurecht finden!!!


    Gute Nacht,
    Alexander


    Ich habe das Grünschnabel bei dir mal geändert! Hoffe das neue gefällt dir besser! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!