Tipprunde 2022/2023

  • Ich fänd's besser, wenn es für die richtige Tendenz 3 Punkte, für die richtige Tordifferenz 4 und für's richtige Ergebnis dann 5 Punkte gäbe - oder besser noch 4, 5 und 6 Punkte.
    Das würde die Tipps mit den richtigen Vorhersagen von Sieg, Unentschieden und Niederlage aufwerten - und das ist doch eigentlich das Wesentliche beim Tippen.
    Aktuell bekommt z.B. jemand, der nur drei Spiele richtig tippt, aber mit Glück das richtige Ergebnisse erwischt, 12 Punkte - genauso viele wie einer, der sechs Spiele in der Tendenz richtig tippt, aber mit den Ergebnissen Pech hat. Das finde ich unverhältnismäßig.

  • Das gilt umsomehr bei Unentschieden. Es gibt ja nur 2 oder 4 Punkte.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Durch Schalke als Absteiger und als ersten Trainerrauswurf hab ich in einigen Tipprunden nettes Geld und gute Platzierungen geholt, bei der dsc4ever Tipprunde war das Niveau scheinbar zu hoch um oben mitzumischen :rolleyes: :D

  • Jup, habe die auch vorher getippt. Wenigstens etwas, die normalen Tipps von mir waren ja nicht so der Hit ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich kann da leider nicht mitmachen, wenn ich die EM tippe, dann müsste ich mir die auch ansehen, um zu wissen, was ich da eigentlich tippe. Wenn ich ständig gegen Finnland oder Nordmazedonien tippe aber die plötzlich richtig stark sind, dann wars das :D . Ich bin aber beim Bundesliga Tippspiel wieder dabei :arminia:

  • Glückwunsch an Arminia14 .. bin leider nicht mehr ran gekommen.. wo ich schon gesehen habe dass du den Spieler mit den meisten Toren England und EM-Gewinner England hattest habe ich schon aufgegeben :lol:


    Habe dann schon mal die neue Tipprunde gestartet:


    https://www.kicktipp.de/dsc4ever1921-22/


    Gibt es eigentlich einen Grund warum du es 1920-21 genannt hast @Aquarium :D Habe es einfach mal angepasst auf 1921-22 :P

  • Wie Ihr auf diese krummen Kurznamen kommt verstehe wer will :P


    Hab mich auch mal wieder angemeldet. Platz 13 gilt es zu toppen. :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Glückwunsch an Arminia14 .. bin leider nicht mehr ran gekommen.. wo ich schon gesehen habe dass du den Spieler mit den meisten Toren England und EM-Gewinner England hattest habe ich schon aufgegeben :lol:

    Vielen Dank :bier: Hoffentlich läuft es in der Bundesliga auch so gut :lol:

  • Auch von mir Gratulation an Arminia 14, souveräner Sieg! Respekt :Hail: !
    Werde mich auch für die neue Tiprunde anmelden, macht Spaß!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!