Corona-Virus

  • Danke für die Info, dann macht es ja wirklich nur Sinn sich testen zu lassen bei begründetem Verdacht einer Ansteckung. Und zwar um keine Anderen anzustecken und sich selbst vor möglichen Folgeschäden zu sensibilisieren. Mehr weiß die Wissenschaft halt noch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gerade gesehen: Fieber messen am Eingang zum F1 Qualifying. Alle 3.000 (!) Leute, die auf das Gelände dürfen, müssen daran vorbei. Bei einem war die Temperatur oberhalb der zulässigen 37,8(?) Grad und er sollte eigentlich rausgewunken werden. Hat sich dann eine kühle Flasche Wasser vor die Stirn gehalten, danach nochmal messen lassen und - passt, hereinspaziert!


    Wenn das so läuft, kann man es doch auch lassen, oder? War jetzt auch nicht sooo furchtbar vorbildlich!

  • ... Es wäre so schön, wenn wir den amerikanischen Präsidenten wählen könnten und nicht die blöden Amerikaner.


    Es wäre vom demokratischen Verständnis her bereits sinnvoll, wenn der US-Präsident von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt wird.


    Black Lives Matter
    Twitter und Facebook zensieren Präsidenten-Posts
    Mississipi will das Konförderationssymbol aus der Landesflagge entfernen
    Die Washington Redskins sollen sich umbennen
    Die NFL revidiert ihre Meinung zu Colin Kaepernick


    Die Amerikaner sind gar nicht soooo blöd, sie benötigen halt manchmal etwas länger.

  • Gerade in der AKS: Das Kawasaki-Syndrom durch Covid-19 bei Kindern.


    Gate4: Bei mir funktionieren der erste Link trotz einsetzen des Wortes nicht, vielleicht doch hierfür das Kettensymbol oben in der Leiste verwenden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gerade in der AKS: Das Kawasaki-Syndrom durch Covid-19 bei Kindern.


    Gate4: Bei mir funktionieren der erste Link trotz einsetzen des Wortes nicht, vielleicht doch hierfür das Kettensymbol oben in der Leiste verwenden.



    Vor dem tu gibst Du einfach you ein...

  • Sorry, die Aussagen aus dem Video glaubst Du aber selber nicht, oder?


    Ich glaube nur das was ich selbst sehe.
    Grundsätzlich finde ich das Virus ansteckender als zuvor, verursacht nur nicht mehr so schwere Verläufe. Ausreißer gibt es natürlich trotzdem, auch komische Verläufe.
    Ich berichte hier auch nur über meine persönlichen Beobachtungen und Gespräche mit den Ärzten. Validiert ist das natürlich nicht.

  • Vor dem tu gibst Du einfach you ein...


    Danke, einfach zu weit gedacht und den Punkt hinter tu auch gleich mit entfernt. Ist aber trotzdem schwer zu verstehen für mich in auswärts.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...
    Ich glaube nur das was ich selbst sehe.
    Grundsätzlich finde ich das Virus ansteckender als zuvor, verursacht nur nicht mehr so schwere Verläufe. Ausreißer gibt es natürlich trotzdem, auch komische Verläufe....


    Nee, ich meine das hier unter dem Video:


    Zitat

    Die #WHO macht eine komplette Kehrtwende und sagt, dass #Coronavirus-Patienten nicht isoliert oder unter #Quarantäne gestellt werden müssen. Kein #SocialDistancing, und es kann nicht einmal von einem Patienten auf einen anderen übertragen werden. (Re-upload)

  • Finde ich auch nicht wirklich nachvollziehbar, jetzt auf die Maskenpflicht zu verzichten. Und betont wird ja, dass die Abstandsregel beibehalten werden soll, dabei hält sich nach meinem Eindruck kaum noch jemand wirklich an den Abstand im Supermarkt.

    Für immer Arminia!

  • Nö, fällt uns hier auch immer mehr auf. Die Leute quetschen sich wieder gerne an einem vorbei oder hängen einem an der Kasse wieder schön auf der pelle...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kann man meinetwegen gerne in kleinen Läden machen wo eh nur wenige Leute gleichzeitig reinkönnen und die Kassierer ggf noch mit Plexiglas geschützt werden. Nen engen Aldi würde ich da eher weniger für solche experimente nutzen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aus dem heutigen Liveblog der "Tagesschau"


    Zitat

    Mehrere britische Pubs schließen wegen Corona-Infektionen
    09:53 Uhr
    Kurz nach der Wiederöffnung sind mehrere Pubs in England wegen Coronavirus-Infektionen von Gästen wieder geschlossen worden. Betroffen sind mindestens drei Kneipen in Burnham-on-See an der Südwestküste, in Batley im nördlichen England und in Alverstoke im Süden. Die Pubs seien gründlich gereinigt und die Mitarbeiter getestet worden, teilten die Betreiber in sozialen Medien mit.
    Nach mehr als dreimonatiger Schließung wegen der Pandemie durften am vergangenen Samstag die beliebten Kneipen im größten Landesteil Großbritanniens wieder öffnen. Es gelten strenge Auflagen, beispielsweise müssen Pub-Besucher ihre Kontaktdaten hinterlassen. Bestellungen dürfen nur am Tisch oder per App aufgenommen werden. Kritiker halten die Lockerungen für verfrüht.


    Das ist jetzt aber mal völlig überraschend :rolleyes:

  • Ja, in den englischsprachigen Ländern scheint die Verblödung des Volkes zügig voranzuschreiten.
    In den USA und GB wurden in der Hochphase des Corona Virus' 5G Masten angegriffen, weil sie angeblich Corona verbreiten. Das Gerücht, dass Gates den Ausbruch des neuartigen Corona Virus' veranlasste, um Menschen einen Mikrochip zu implantieren, hält sich genauso hartnäckig.


    Als Brite kann ich über das Verhalten meiner Landsleute den Kopf schütteln. Zumal ich vermute, dass die Regeln nicht allzu ernst genommen wurden, da das Verhalten der Badegäste, die vor zwei Wochen die Strände besuchten, unter Anbetracht der Situation nicht gerecht wurde.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!