Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Ho-Ho-Ho-Chi-Minh!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (12.04.2021, 01:13)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (12.04.2021, 11:43)
Prost.Corona gibt es gar nicht, zumindest hat es sich bei mir noch nicht vorgestellt und sehen kann ich es auch nicht. Daher lasse ich mich nicht impfen.
Übrigens zeigt eine neue Studie der Universität Veritasville, dass die Synapsen durch die Impfungen absterben. Wir sollen geistig degenerieren, damit sie uns besser steuern können.
Wacht auf!!11!!1!1!!1
Haben sie es nicht bei den letzten Ausgangssperren so gehandhabt, dass als Ausnahme auch der (direkte) Weg nach Hause galt? Dann könnte man auch nach 21 Uhr noch Würstchen essen... Oder galt das nur für den rückweg von der Arbeit?Besonders gerne Freitag Abends, Grill angeschmissen, ein paar Bierchen. Das ist nun nicht mehr möglich, wenn ich / er ab 21 Uhr nicht mehr das Haus verlassen darf.
Dann wird halt bis morgens um 5 durchgemacht, man muss nur für genug Bier sorgenHaben sie es nicht bei den letzten Ausgangssperren so gehandhabt, dass als Ausnahme auch der (direkte) Weg nach Hause galt? Dann könnte man auch nach 21 Uhr noch Würstchen essen... Oder galt das nur für den rückweg von der Arbeit?Besonders gerne Freitag Abends, Grill angeschmissen, ein paar Bierchen. Das ist nun nicht mehr möglich, wenn ich / er ab 21 Uhr nicht mehr das Haus verlassen darf.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de