Corona-Virus

  • Kam gerade in den Nachrichten nicht was von: "DSC4ever.de steht unter Beobachtung?"
    Ich meine, da hat ein Corona Gegner der größten Oppositions Partei auch so hochgestochen palavert.
    Genau wie einige User hier und das alles im Nahmen der Demokratie.
    Oder habe ich da was verwechselt?


    Welchen Zweck hat der Beitrag? Was nahmen sie der Demokratie?

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Nee, abschalten. Am besten, den ganzen Leugnern und Verharmlosern kein Forum bieten, um ihr Geseier abzulassen. Konstruktive Diskussion ist nicht gewollt, daher ist ein Fußball-Forum wohl auch nicht der richtige Platz für stumpfe Propaganda.


    Bezeichnend auch, dass auf die gefühlt 15x gestellte Frage, welcher Sinn nach Meinung der „Experten“ hinter der ganzen weltweiten Verschwörung, bei der sich alle Länder weitgehend einig sind und nahezu identische Strategien fahren, steht, einfach keine Antwort gegeben wird. Das scheint den Horizont der Querdenker zu übersteigen.

  • 1,28% der Weltbevölkerung waren oder sind infiziert, von denen 2,15% (2.15 Mio.) gestorben sind...


    Traurig, dass Du dich nicht eloquenter ausdrücken kannst.

    1,28% oder auch 100 Millionen!
    +++ 00:15 Weltweit über 100 Millionen Infektionen nachgewiesen +++
    Die Gesamtzahl aller weltweit nachgewiesenen Coronavirus-Infektionen hat die Schwelle von 100 Millionen überschritten. Seit Beginn der Pandemie haben sich nach Zählung von ntv.de 100.090.236 Menschen mit Sars-CoV2 infiziert. Die Dunkelziffer dürfte allerdings weit darüber liegen. Offiziell sind 2.150.624 Menschen an oder mit Covid-19 gestorben.

  • 1,28% oder auch 100 Millionen!
    +++ 00:15 Weltweit über 100 Millionen Infektionen nachgewiesen +++
    Die Gesamtzahl aller weltweit nachgewiesenen Coronavirus-Infektionen hat die Schwelle von 100 Millionen überschritten. Seit Beginn der Pandemie haben sich nach Zählung von ntv.de 100.090.236 Menschen mit Sars-CoV2 infiziert. Die Dunkelziffer dürfte allerdings weit darüber liegen. Offiziell sind 2.150.624 Menschen an oder mit Covid-19 gestorben.


    Das sind alles Opfer von Verkehrsunfällen mit falsch positivem PCR-Test und die Toten wären eh gestorben, weil sie schon am Seil hingen (Neudeutsch für Vorerkrankung) und weil es normal ist, dass die eh gestiegene Anzahl von Ü-80-Jährigen irgendwann stirbt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich wollte die Zahlen ins Verhältnis setzen, denn es ist neurowissenschaftlich bewiesen, dass es sich als problematisch erweist größere Zahlenmengen zu erfassen.
    https://www.wsj.com/articles/g…-second-nature-1490952621


    Man wird sich der der Ausmaße auch bewusst, wenn man sich vorstellt, dass man 1% der ~7,7 Milliarden auf dem Konto hätte. Die meisten Deutschen werden in ihrem Arbeitsleben 2% der 100 Millionen erwirtschaften.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheruskerfürst ()


  • Das sind alles Opfer von Verkehrsunfällen mit falsch positivem PCR-Test und die Toten wären eh gestorben, weil sie schon am Seil hingen (Neudeutsch für Vorerkrankung) und weil es normal ist, dass die eh gestiegene Anzahl von Ü-80-Jährigen irgendwann stirbt.

    Zu einem gewissen Teil wird das auch sogar so sein (selbst einen Fall im direkten Freundeskreis mitbekommen, wo jemand nach einem Herzinfarkt kurze Zeit später im Krankenhaus verstorben ist und aufgrund der sich dort eingefangenen Infektion in der Corona- Todesstatistik geführt wurde). Aber alles kein Grund, alles infrage zu stellen und zu verharmlosen.

  • 1,28% der Weltbevölkerung waren oder sind infiziert, von denen 2,15% (2.15 Mio.) gestorben sind...


    Traurig, dass Du dich nicht eloquenter ausdrücken kannst.


    Hätte ich möglicherweise tun können, ändert aber nichts an den Zahlen. Die Dunkelziffer macht noch nachdenklicher.


    Und solange hier weiterhin stumpfe Propaganda von Corona-Leugner und Verharmloosern gemacht wird, antworte ich mit ebensolcher Stumpfheit.


    Unser größter Asi hat ja beispielsweise noch immer nicht erklären wollen - eher können - , wie er zu der Aussage kommt, daß die Toten in dieser Anzahl gar nicht existieren und das es beispielsweisen keinen signifikanten Anstieg durch Corona auf den Intensivstationen gab.


    Das wiederum ist ok für Dich? Eloquenz wird man da kaum erwarten können....


    [Korrektur Rechtschreibfehler]

    2 Mal editiert, zuletzt von waterl00 ()

  • Bei diesem PCR-Test muss man aber auch differenzieren.


    Schön, dass Du wieder so konstruktiv an der Diskussion teilgenommen hast und vieles sinnvolles zur Erleuchtung beigetragen hast. Das gilt allerdings weitestgehend genauso für deine anderen speziellen Freunde, die immer wieder durch fundiertes Fachwissen glänzen können und sich vor allem mit so hilfreichen Persönlichkeitsbewertungen anderer Foristen profilieren können. Besonders gefällig sind Äußerungen, die einem gewissen Teil des Forums die Diskussionsbereitschaft absprechen und sich im gleichen Atemzug Zensur wünschen. Wirklich überzeugend.

  • Vielleicht sind maximal 10% der Leute infektiös? Die Anderen haben dann "nur" Corona, so wie man Fußpilz, Pickel oder Haarausfall hat?

  • Meines Wissens nach kann dieser PCR-Test gar keine verlässlische Aussage darüber treffen, ob Jemand infektiös ist.


    Vielleicht sind maximal 10% der Leute infektiös? Die Anderen haben dann "nur" Corona, so wie man Fußpilz, Pickel oder Haarausfall hat?



    ich vermute/glaube/habe gehört/habe in meinen Facebookgruppen gelesen, daß Du Dir ein pASI-Virus eingefangen hast.


    Leider ist das nicht heilbar aber gott sei Dank auch nicht sehr infektiös :jump:

  • Besonders gefällig sind Äußerungen, die einem gewissen Teil des Forums die Diskussionsbereitschaft absprechen und sich im gleichen Atemzug Zensur wünschen. Wirklich überzeugend.

    Jep, wenn es dazu dient, sich von solchen Leuten wie Dir zu distanzieren, dann ist das in der Tat überzeugend.


    Ach komisch, auf die Fragen bist Du wieder nicht eingegangen. Naja, egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!