Corona-Virus

  • Meine Gedanken seit einiger Zeit, ich informiere mich hauptsächlich durch die Spiegel-Schlagzeilen und hier:
    https://www.tagesschau.de/news…ests-zur-privaten-Nutzung


    Ich lese meist von finanziellen Forderungen an den Staat und gleichzeitig Entbindung der eigenen Klientel von Reglementierungen zur Eindämmung der Pandemie. Diese gesamte Einstellung zieht sich durch fast alle gesellschaftlichen Bereiche und das kotzt mich fürchterlich an. So langsam bin ich soweit, daß ich mich von diesen Informationen, die ja auch direkt mein Leben betreffen, abkoppeln möchte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In der NW Print steht heute ein ziemlich übler Artikel über Uwe Wachholder und seiner „Querdenker-Einstellung“.


    Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, den hier hochzuladen.? Hier der Inhalt bis zur + Grenze:


    VerschwörungserzählerEx-Arminia-Trainer Uwe Rapolder irritiert mit "Querdenker"-Kommentaren
    Vor drei Jahren sorgte Ex-Arminia-Trainer Uwe Rapolder mit wirren und rechtslastigen Aussagen zur Flüchtlingspolitik für Aufregung. Jetzt irritiert er mit fragwürdigen Kommentaren zur Corona-Politik.


    Mannheim/Heilbronn. Vor drei Jahren irritierte Uwe Rapolder mit wirren und rechtslastigen Aussagen zur Flüchtlingspolitik. „Warum diese unkontrollierte Massenzuwanderung? Warum hier null soziale Gerechtigkeit? Warum das Volk bis aufs Blut provoziert? Wollt Ihr wirklich den Krieg in den Straßen, wie in Frankreich oder Schweden?", schrieb der ehemalige Trainer des SV Waldhof, des 1. FC Köln und von Arminia Bielefeld damals auf Facebook. Rapolder arbeitete zwischen 1997 und 2001 in Mannheim, drei Jahre ...

  • In der NW Print steht heute ein ziemlich übler Artikel über Uwe Wachholder und seiner „Querdenker-Einstellung“.


    Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, den hier hochzuladen.? Hier der Inhalt bis zur + Grenze:


    ...



    Ist die Mühe nicht wert:


    "Ich unterstütze in der Sache die Demonstranten vollumfänglich. Diese jetzt unter dem schon wieder diffamierenden Begriff 'Querdenker' pauschaul abzuurteilen, das ist nicht nur dumm, das ist das übliche Verstummenlassen von Kritik. Das ist keine Demokratie".


    ...


    Das ZDF sei "der größte Regierungssender, sorry, es ist unerträglich", meint der Schwabe und gewährt einen weiteren Einblick in seine politische Gedankenwelt: "Kleber & Konsorten in Höchstform. Pöhse Rechte und AfD wieder die Bösen, fungieren als Nebelkerzen, alles andere ist bestens???"



    Da kann man wirklich nur darauf hoffen, dass Rapolder ebenfalls möglichst schnell nach Tegel gebracht wird.

  • Tolles Video, prima erklärt! So muß man diesen Leuten begegnen.



    Da wage ich kaum den Gedanken in Richtung Tierleid bei der Nerzzucht zu äußern, daß könnte nach den Vorfällen in Frankreich und Dänemark endlich auch mal bald ein Ende finden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tolles Video, prima erklärt! So muß man diesen Leuten begegnen.



    Da wage ich kaum den Gedanken in Richtung Tierleid bei der Nerzzucht zu äußern, daß könnte nach den Vorfällen in Frankreich und Dänemark endlich auch mal bald ein Ende finden.


    Tolles Video, prima erklärt! So muß man diesen Leuten begegnen.



    Da wage ich kaum den Gedanken in Richtung Tierleid bei der Nerzzucht zu äußern, daß könnte nach den Vorfällen in Frankreich und Dänemark endlich auch mal bald ein Ende finden.


    Habe das gestern im WDR (Mitternachtsspitzen) gesehen. Eigentlich eine Satiresendung. Das ist dann wohl Realsatire.
    Sie zerpflückt diese Leute einfach und zeigt wie Teile unserer Gesellschaft immer weiter verblöden! Sorry, aber ich musste dieses Wort verwenden denn es ist einfach am besten angebracht.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!