Wahrnehmung von Fußballvereinen (DSC Arminia Bielefeld)

  • Liebe DSC-Fans,


    im Rahmen einer Studie der Technischen Universität Braunschweig führen wir derzeit eine Umfrage zur Wahrnehmung von Fußballvereinen durch.
    Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch bereit wären, einige Fragen zu Unserem geliebten Verein zu beantworten.
    Die Ergebnisse stelle ich selbstverständlich auch gerne hier zur Verfügung!

    #mce_temp_url#


    Bei Rückfragen oder Anmerkungen könnt Ihr uns gern unter aip-dlm@tu-braunschweig.de kontaktieren.


    Über Eure Teilnahme freue ich mich sehr!

  • Ich habe das nach einer Weile abgebrochen weil die Fragen größtenteils ziemlich bescheuert sind, auch wenn da vielleicht einige wissenschaftliche Überlegungen hinter stecken. Außerdem kann man nicht sagen, dass man zu der einen oder anderen Frage einfach nichts sagen kann...was soll das dann bringen, wenn man eigentlich gar keine Meinung zu einer Frage hat, diese aber trotzdem beantworten muss?

  • Ich wollte es nicht als Erster schreiben aber mir ging es genauso. Gewundert habe ich mich über dieses Marketing-Geschwurbel, daß auch genau so auch für Sonnenmilch oder Tütensuppe angewendet werden könnte. Und spätestens als sich die Fragen einfach negiert wiederholt haben, da war ich raus. Für eine Meinungsabfrage zu „unserem“ Verein sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben, besonders wenn man kostenlos beliefert werden will.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen das Feedback sehr ernst und werden es für die Umgestaltung des Fragebogens berücksichtigen!
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!