Tipprunde 2019/2020

  • Ist glaube ich auch meine schlechteste tipprunde hier, obwohl sich meine ständigen siegestipps auf Arminia ja deutlich bemerkbarer machen sollten, als die Jahre zuvor:)


    Immerhin geht's jetzt mal seit 2-3 Spieltage ein paar Plätze nach oben

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mein Rang 34. Stand jetzt, ohne jeglichen Punkt bis 13:30 macht mich auch nur noch ratlos. Vielleicht sollte man einige Spiele tatsächlich
    auswürfeln. :( Egal, Spaß macht die Tipperei trotzdem. ;)


    Moin Jürgen, daß mit dem Spaß hält sich bei mir in Grenzen. Ich werde zur Rückrunde meine Strategie wieder von angeblichen Sachverstand auf Wunschdenken mit Restrealität umstellen. Das hat letzte Saison viel besser geklappt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann verliert gleich der HSV in Sandhausen und der VfB in Darmstadt? Oder fällt das dann eher in meine Strategie mit dem Wunschdenken mit Restrealität(zweimal Unentschieden)?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tippex bisher ganz guten Tag erwischt, gz.


    Sehe gerade das ich bereits einen 0,17 Tagessieg habe, kann ich ad hoc nicht umrechnen, zählt aber eh nicht. :D
    Ich will einen Ganzen!


    Bitte tippen nicht vergessen!.!


    :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Grrr... Klassiker - Winterpause und das Tippen vergessen. Wobei ich eh im gesicherten Mittelfeld rumdümpel - also keine Chance auf einen TopTippPlatz

  • Nach meinem ganzen Gegurke jetzt ein Tagessieg??
    Tagessieg???
    Und womit? Mit Recht!


    Habe immerhin das 1:0 gegen 96 auf dem Zettel gehabt! :hi:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Vielen Dank! Freut mich besonders, nachdem ich in der vorherigen Saison noch am letzten Spieltag abgefangen wurde. :klatschen:
    Ich möchte allen Mittippern (m/w/d), die bis zum letzten Spieltag durchgehalten haben, danken. :respekt: Obwohl es a l l e i n e da oben ein wenig langweilig wurde, immerhin haben sich die Verfolger abgewechselt :thumbup: Bin ich vielleicht aber auch selbst dran Schuld, da ich nur vor der Saison und in der Winterpause tippe, und dann eigentlich auch überwiegend 2-1 oder 1-2 Tipps abgebe und auf Unentschiedentipps verzichte. Zu Änderungen gab es in dieser Saison wenig Anlass.


    Von mir aus können wir auch gerne auf die Bonustipps verzichten, zu Mal da jemand abgesahnt hat, der es geschafft hat, immerhin 3 Spieltage zu tippen hat ... . Die Bonustipps, insbesondere deren Gewichtung können das ganze Tippspiel auf den Kopf stellen. Vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen?


    Eine Titelverteidigung strebe ich übrigens nicht an, da ich Liga unabhängig ausschließlich Arminen - Siege tippen werde, aber so praktizieren es ja die meisten Mitspieler. Nun freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir alle eine Liga höher tippen dürfen :head:


    Schöne Sommerpause allseits!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!