Tipprunde 2019/2020

  • Kann es sein, das unser allgemein hoch angesehener ArminE wieder im Forum dabei ist?
    Oder fährt jemand doppelt, wenn auch nur im Tippspiel?
    Oder ich bin zu blöd?
    Egal, herzlich Willkommen und für alle gilt wie immer: Bonus nicht vergessen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Besten Dank für das Einrichten, Saison ist durchgetippt. So kann ich wenigstens keinen Spieltag vergessen, aber immer noch anpassen. Allen viel Glück dabei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leute, das ist ja unfassbar. 12 Anmeldungen aktuell und schon die Ergebnisse getippt. Mein Gott, muss euch langweilig sein:).
    Und die Daueroptmisten haben Arminia vermutlich als Austeiger getippt.......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leute, das ist ja unfassbar. 12 Anmeldungen aktuell und schon die Ergebnisse getippt. Mein Gott, muss euch langweilig sein:).
    Und die Daueroptmisten haben Arminia vermutlich als Austeiger getippt.......



    Genau so ist es! :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 () aus folgendem Grund: Aussteigen aus der 2. Liga.... Wenn wir komm.............

  • das hat doch mit optimismus nix zu tun....
    wenn man jedes spiel gewinnt, dann steigt man zwangsläufig auf, das ist realität... :baeh:

  • Zitat

    Leute, das ist ja unfassbar. 12 Anmeldungen aktuell und schon die Ergebnisse getippt. Mein Gott, muss euch langweilig sein:).
    Und die Daueroptmisten haben Arminia vermutlich als Austeiger getippt.......

    ....wer soll denn wohl sonst aufsteigen.....

  • Noch 6 Tage, um sich rechtzeitig anzumelden und den sicheren Sieg nicht durch unnötige nullrunden an den ersten Spieltagen zu verschenken.
    Und die Bonustipps nicht vergessen...
    Ziel dieses Jahr: besser als letztes, da wir erst 32 Anmeldungen haben und ich 35. Letzte Saison war, sollte das nicht so schwierig sein.


    Also wenn ihr mich ärgern wollt, anmelden..."...

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mission Tagessieg 2.0.
    Kein drecks Paderboring, was mich Punkte kostet und eine realistische Einschätzung unserer Arminia.


    Also Tagessieg muss drin sein :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Dunnerknipsel, inzwischen 47 Teilnehmer an Bord. Hatten wir schon mal mehr? Hoffentlich halten Alle auch trotz Aufstiegsaufregung bis zum bitteren Ende durch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In einem Anflug des Wahnsinns und als Spiegelleser habe ich unsere Arminia doch noch auf " Drei " getippt. Es wird Zeit, dass es los geht , damit ich es nicht mehr ändern kann:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In einem Anflug des Wahnsinns und als Spiegelleser habe ich unsere Arminia doch noch auf " Drei " getippt. Es wird Zeit, dass es los geht , damit ich es nicht mehr ändern kann:)


    Das würde mir gar nicht in den Sinn kommen, dass ich mich da am „Spiegel“ orientiere!


    Dann müsste ich unseren Verein ja um einen Rang abwerten.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!