Tipprunde 2018/2019

  • Die ganze Rückrunde habe ich schon durchgetippt, danke. Warum spielen die dann aber so oft anders? :wall: Ob es daran liegt das ich immer so tippe wie ich mir die Ergebnisse für unseren Verein wünsche?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oben sind nochmal alle richtig eng beieinander gerückt.


    Wird ein spannendes Finale.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da tippt man einmal gegen arminia, schon zeigen sie charakter;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gummiboot ist hier auch anwesend? Das wird jetzt ja spannend. Aber Du und Heimat werden leichtes Spiel haben. Ich verkacke bei sowas immer...! Aber ich schlage vor, der Sieger gibt den platzierten eine Runde beim Saisonauftakt aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • So lange wie keine Störenfriede dabei sind, kann das von mir aus auch passieren. Das ich so weit vorne stehe ist ja auch nur Zufall, von Fußball hab ich ja sowieso keine Ahnung. Ich habe meistens immer so getippt, wie ich die Ergebnisse aus Arminensicht gerne haben wollte. Wie kann das nur so gut funktionieren, auch weil ich bei unserer Diva fast immer auf Sieg getippt habe?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da tippt man einmal gegen arminia, schon zeigen sie charakter


    Das muss auch bestraft werden :bigok:


    33615 hatte gestern übrigens zeitweise eine deutliche Führung und verkacken kann ich übrigens auch gut, siehe letztes Jahr mit dem 2. Platz hinter SpilonskasErwin. Und dann kommt ja noch dieser Bonus-Scheiß. Viel Spaß allseits beim Spiel gegen die Störche.

  • Dafür das der Heimatverein keine Ahnung vom Fußball, hab ich mich doch recht anständig geschlagen. :D


    Gibt es das Tippspiel in der nächsten Saison auch wieder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Viele Grüße an alle Mitspieler und herzliche Glückwünsche an Heimatverein und Pasi! Hat wieder viel Spaß gemacht! Und ich bin gerne in der nächsten Saison wieder dabei☺


    Für's Tippspiel dauerte der heutige Spieltag 5 Minuten zu lange, aber wichtiger ist der 7. Platz in der Liga!


    Schöne Sommerpause allseits! :arminia:

  • Glückwunsch an alle Drei auf dem Podium. Bis zur nächsten Saison!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!