Tipprunde 2018/2019

  • Ich kann’s nicht halten: Schönen Gruß von einem Unwissenden. :hi:


    Morgen ist noch ein Spiel, der Spieltagssieg ist auch fuer den ehemaligen Fast--Letztem, also mich, noch drin.
    Fuer die Spitze brauche ich wohl länger ?(

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • Morgen ist noch ein Spiel, der Spieltagssieg ist auch fuer den ehemaligen Fast--Letztem, also mich, noch drin.
    Fuer die Spitze brauche ich wohl länger ?(


    Ist ja eh nur eine Momentaufnahme, oft genug hab ich auch voll daneben gelegen. Bestimmt tauschen wir nochmal die Plätze.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn du demnächst Arminia realistischer einschätzt, kommst du auch wieder zu Punkten ! :D :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • :) Die ganzen Spieltage habe ich völlig gegen mein Gefühl wild getippt. Mit Erfolg :thumbup: , kaum setze ich meinen "Fussballsachverstand" ein geht es bergab....jetzt habe ich das Spiel verstanden.

  • :) Die ganzen Spieltage habe ich völlig gegen mein Gefühl wild getippt. Mit Erfolg :thumbup: , kaum setze ich meinen "Fussballsachverstand" ein geht es bergab....jetzt habe ich das Spiel verstanden.


    Liest sich nach einer erfolgversprechenden Strategie, vielleicht sollte ich das auch versuchen? Aber meine Arminia, ach was, die ganze Liga macht sowieso was sie wollen und nicht was sie sollen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ..und ich habe gestern endlich Heimatverein überholt, sorry Thomas, Punkte aus Aue hätte ich natürlich vorgezogen. :hi:


    Als Tagessieger, Jürgen? Da hast Du ja viel mehr Ahnung vom Fußball als ich. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf dem Block.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Als Tagessieger, Jürgen? Da hast Du ja viel mehr Ahnung vom Fußball als ich. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf dem Block.


    Ahnung, nee, dann wüßte ich doch genau was momentan mit unserer Arminia los ist und könnte Jeff kluge Ratschläge geben wie wir aus dem Schlamassel kommen. Einfach mal wild getippt.

    Zitat
  • 27 Punkte für den Tagessieger. Das hatten wir auch noch nicht. 27 Punkte!!!
    9 Tipper die mindestens 20 Punkte erreichten hatten wir so auch noch nicht.


    Die ersten 4 Spieltage..... meine Güte, da lag ich so um den 50. Platz.
    Erst am 17. Spieltag konnte ich so richtig aufschließen und auch den HV kassieren.


    Entweder spielen die alle so komisch oder wir haben langsam den Durchblick.

  • Das krasse ist, dass so viele die ganzen Unentschieden "vorhergesehen" haben. Normalerweise tippt man ja auch immer "2:1" oder "1:2" .. unentschieden in den wenigsten Fällen. Ich finde es dieses Jahr etwas spannender als sonst. Obwohl ich selbst recht weit abgeschlagen bin :lol:

  • Mitte nächster Woche geht es wieder los. Tippen nicht vergessen!


    Für alle mein Wunsch: viel Erfolg!


    Für mich dagegen gilt:
    Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren - WELT



    https://www.welt.de › Print › DIE WELT › Literatur
    ?(


    naja, ein Tagessieg wäre schon schön.







    Nächste Saison greife ich wieder an. :head: :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!