Tipprunde 2018/2019

  • So, obwohl meine letzte Tipprunde ein Desaster war und ich keine Ahnung von Fußball habe, mit Postleitzahl angemeldet. Pro-forma hab ich mal die ganze Saison mit Toto-Tipps versehen, vergesse ich wenigstens keine Runde. Während der Spielzeit werde ich dann da noch etwas dran herumfeilen, wenn ich denn zu neuen Erkenntnissen kommen sollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • was hat das eigentlich mit dem "wunschtipp / wunschergebnis" auf sich? bringt das zusatzpunkte?


  • danke für die schnelle antwort, aber da finde ich nur folgendes:


    "Die beliebte Seite "Livepunkte" wurde in "Wunschergebnis" umbenannt und ist jetzt auch in der App verfügbar"


    und was bedeutet das jetzt? ich finde auf der seite weder was zu dem einen, noch zu dem anderen...

  • : die Livepunkte!. Man kann bei kicktipp bis Spielbeginn tippen, und solange sieht man auch nicht, was die Konkurrenz gemacht hat. Mit Spielbeginn kann man dann aber die Livepunkte anklicken, sieht sofort, was die anderen getippt haben UND wie sich der Tipprunden-Spielstand mit jedem erzielten Tor verändert.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Glückwunsch an Rhaudun zum Sieg im WM- Tippspiel.


    Doch jetzt geht es um den wirklich wichtigen Fußball, die 2. ⎌Liga und ihr Tippspiel.
    Erst 11 Anmeldungen, da geht noch was.


    Bonus nicht vergessen!


    :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Bin auch wieder dabei. Mal gucken, wie's läuft – denke, dass diese Saison nicht ganz so unvorhersagbar/verrückt laufen wird wie die letzte, zumindest was die vorderen Plätze angeht.

  • Nach dem zweiten Platz beim WM-Tippspiel ebenfalls wieder für die zweite Liga angemeldet. Diesmal verpasse ich zumindest nicht die ersten beiden Spieltage als Hypothek der gesamten Saison ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • So ich bin auch wieder dabei. Auf eine spannende Saison. Wir werden wieder einige Überraschungen erleben. So auch meine Bonustipps :thumbup:


    nach dem 34. Spieltag landen wir auf einem soliden 7 Tabellenplatz.


    :arminia:

  • Glückwunsch zum Geburtstag an den Kollegen, der den legendärsten Tipp ever rausgehauen hat: FAKERR mit dem , wie war das noch, 143:0 für den DSC gegen..........?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ha .. danke ;) weiß ich leider nicht mehr.. musste aber ein wichtiges Spiel gewesen sein. Puh drei Tage den 30ten gefeiert .. ich werde zu alt für diesen Scheiß.

  • Leute, es wird ernst! Zielgerade für das Tippspiel, bisher 33 Teilnehmer, da geht noch was!
    Und die Bonustipps nicht vergessen!


    Und zum Schluss gebe ich an der Bierbude an der West dem Sieger einen aus, soll keine Drohung sein, nur bei Bedarf selbstverständlich.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!