Stadionsicherheit Alm

  • Liebe Arminen,





    Stadionsicherheit und steuerfinanzierte Polizeieinsätze im Fußball lösen immer wieder bundesweit kontroverse Diskussionen aus. Mich interessiert Eure Bielefelder Meinung dazu! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule untersuche ich den Themenkomplex steuerfinanzierter Polizeieinsätze in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga und benötige dazu natürlich möglichst viele Teilnehmer/innen für eine kurze 5 Min.-Umfrage. Wäre super, wenn Ihr mir dabei helfen könntet...es gibt auch zwei Tickets zu gewinnen :)





    Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/stadionsicherheit/





    Besten Dank, frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße!





    Theo Maurer

  • hmmmm....


    Habe mir den Fragebogen mal angeschaut. Die Art der Fragestellung und die Möglichkeiten zu antworten transportieren nach meiner Einschätzung, dass etwas dabei herauskommen soll das mir nicht gefällt: Fußballfans sind Chaoten und verbrennen Unmengen von Steuergeldern die anderswo besser angelegt wären.


    Ein Grund erst recht mitzumachen? Ich weiß es nicht. ?(


    Obendrein lassen die zwei zu gewinnenden Tickets das Ganze etwas albern erscheinen.


    Vielleicht liege ich ja auch falsch....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich habe mit solchen Umfragen kein Problem.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!