2. Bundesliga Tipprunde

  • Danke!!!


    Hoffe e smachen wieder viele MItglieder mit. Denkt dran, dass es Freitag schon losgeht:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich kann leider keine Liga mehr tippen in der Arminia spielt. Egal ob 1. oder 2.Liga, sobald ich eine Saison getippt habe kam der Abstieg.. :D

  • Du warst aber auch nicht schlecht :D


    Wir sollten mal eine extra Kategorie einführen, in der man seine tatsächlichen Tipps bei Arminia eingeben kann und nicht das was man sich wünscht. Das wäre bestimmt interessant, was da bei uns allen rumkommen würde:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich tippe fast immer 2-1 für den Papier- Favorit. Hab mal irgendwo gelesen das man damit meistens gewinnt ;)


    Das häufigste Ergebnis im Fußball ist aber wohl das 1-1.
    Diese Methode wäre sicher auch nicht schlecht, zumal man bei jedem anderen Remis dann auch immer was abstaubt.

  • Ich habe wohl die Nachspielzeit vergessen, anders kann ich mir meinen 3:2 Tipp für Arminia nicht erklären gg H96 ^^


    Der Post soll aber eigentlich eher eine Last-Minute-Erinnerung sein, dass es Heute/gleich schon weiter geht!


    Interessanter Spieltag mit Stuttgart gg Braunschweig und dem Franken-Derby (und dem 1. Saisonsieg von Arminia...)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • :hi: Nicht zu fassen, als Dauerloser fast am Ende der Tabelle und nun der Tagessieg??? :hi:


    Also Arminia , so geht das!


    Hoffnung nicht aufgeben! :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Moin @Suhsi,
    mit ganzen drei Punkten für den gesamten Spieltag(!) hat der alte Mann einen Platz gut gemacht und mit dir gleichgezogen. Die erweiterte Spitze ist also in Sicht. Also packen wir's mal zusammen an :rolleyes:
    An diesem Spieltag hätte man wohl besser Lotto gespielt. ..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Oh ich hatte schon befürchtet dass es eine nullrunde bisjetzt ist und wurde grad beim nachschauen bestätigt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!