EM Tipprunde Frankreich

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich der K.O.-Spiele.
    Habe ich das richtig verstanden, dass das Ergebnis welches ich tippe, sowohl für die Entscheidung nach 90 Minuten, nach Verlängerung, als auch durchs Elfer-Schießen gilt?
    Ich kenne es von anderen Tipp-Runden oder vom Toto, dass wenn man meint, dass das Spiel erst im 11m-Schießen entschieden wird, man dann Remis tippen sollte.
    Wäre bei der Regelung hier, so wie ich sie verstanden habe, dann aber Blödsinn, da man mit einem Remis-Tipp dann immer falsch liegen würde.

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich der K.O.-Spiele.
    Habe ich das richtig verstanden, dass das Ergebnis welches ich tippe, sowohl für die Entscheidung nach 90 Minuten, nach Verlängerung, als auch durchs Elfer-Schießen gilt?
    Ich kenne es von anderen Tipp-Runden oder vom Toto, dass wenn man meint, dass das Spiel erst im 11m-Schießen entschieden wird, man dann Remis tippen sollte.
    Wäre bei der Regelung hier, so wie ich sie verstanden habe, dann aber Blödsinn, da man mit einem Remis-Tipp dann immer falsch liegen würde.


    Nein, nicht Remis tippen in der K.O. Runde. Du musst das Gesamtergebnis nach Verlängerung / Elfmeterschießen tippen, d.h. steht es nach Verlängerung 1:1 und das Elferschießen geht 3:2 aus, musst Du 4:3 tippen.

  • Nein, nicht Remis tippen in der K.O. Runde. Du musst das Gesamtergebnis nach Verlängerung / Elfmeterschießen tippen, d.h. steht es nach Verlängerung 1:1 und das Elferschießen geht 3:2 aus, musst Du 4:3 tippen.


    Echt jetzt?
    Da sind schon ein zwei Dinger bei, die ich gern unentschieden tippen würde, aber wie soll ich denn die
    11M Qualitäten einer Mannschaft realistisch einschätzen?


    Würde ich zu meinem Bookie gehen und ein Remis Tippen, bekäme ich nach 90 Minuten genau dieses.
    So wird die Nummer echt schwer.


    Naja, nehmen wie es ist, und angreifen :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Zwar etwas spät, aber ich hab mich dann doch auch nochmal angemeldet. Jetzt sind zwar die Bonus-Tipps futsch, aber das ist auch nicht so schlimm. Dabei ist alles, nech? ;)

  • Nur mal so zur Erinnerung, es scheinen noch Tipps zu fehlen, von :


    ChucKy
    Kartoffelkopp
    Goodgoalie
    dsc_boy
    royn
    DerEine

    Auch wenn ich nicht mehr gewinnen werde, so ganz kampflos mag ich auch nicht :D


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Don't take me hoooome...!! Bin ich der Einzige der auf Wales getippt hat? :D


    Nicht ganz. Du hast noch einen Mitstreiter. Leider hab ich nach meinem Außenseitertip " Island" nicht gedacht, dass heute schon die nächste Sensation stattfindet.
    Die nächste Chance wäre ja Siegtip " Island" über Frankreich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nicht ganz. Du hast noch einen Mitstreiter. Leider hab ich nach meinem Außenseitertip " Island" nicht gedacht, dass heute schon die nächste Sensation stattfindet.
    Die nächste Chance wäre ja Siegtip " Island" über Frankreich.


    Stimmt, "oben" in der Tabelle schaue ich schon gar nicht mehr... ;)

  • Traut sich jemand heute auf die Wikinger zu setzten.. ;)
    Ich überlege noch.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na dann mal Glückwunsch an den Blutgraetscher!


    War oben zum Ende hin doch noch recht knapp. Mein Ziel war die Top 10, habe es mir aber mit klassschen V40 Fehlern selbst verbaut.
    Dennoch eine spannende Sache, danke dafür!
    Geil war auch dem Lemmy sein Finaltipp, grandios. :lol:


    mfg
    NetJay

  • Na dann mal Glückwunsch an den Blutgraetscher!


    War oben zum Ende hin doch noch recht knapp. Mein Ziel war die Top 10, habe es mir aber mit klassschen V40 Fehlern selbst verbaut.
    Dennoch eine spannende Sache, danke dafür!
    Geil war auch dem Lemmy sein Finaltipp, grandios. :lol:


    mfg
    NetJay


    Danke, danke. Die Wut und Enttäuschung hat mich da getrieben... :D


    Blutgraetscher hat sensationell getippt, Glückwunsch!

  • das Spannendste an dieser EM war das Tippspiel. Kann mich nicht an ein langweiligeres Spiel erinnern als an das gestrige Finale... :wall:

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • habe zum erstenmal teilgenommen und es hat Spaß gemacht und bin ich mit meinem 10. relativ zufrieden, obwohl im Grunde diese Tipperei einiges mit Kaffeesatzlesen gemeinsam hat.
    Wer nur nach der Papierform getippt hätte, wäre früh verzweifelt. :)


    Am besten haben mir die Spiele IS-Eng und Por-Ung gefallen, ansonsten viel Tristesse,

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!