Tipprunde 2015/16

  • Könnten von mir aus auch mehr sein, ob der Pokal hinzukommt oder nicht, ist mir egal ;)
    Was ich jedoch hoffe ist, dass die angemeldeten Leute auch aktiv sind - und ich meine Position im Vergleich zum letzten Jahr verbessere...

  • Muss für die nächste Saison noch eine neue Tipprunde erstellt werden?


    Irgendwie finden Heimatverein und ich grad auf jeden Fall nichts, wo wir den ersten Auswärtssieg für Arminia tippen können, oder sind wir irgendwie zu blind?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich habs und auch schon getippt. Es steht hier weiter oben, die Gruppe heißt dsv4ever2liga. Tipp abgegeben, mal sehen ob ich das durchhalte. Allen viel Erfolg.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ah ich Blödi hab den Link für die 3.Liga-Runde genommen und hatte mich gewundert, warum ich nicht mehr dabei war, obwohl ich mich angemeldet hatte....na dann tipp ich jetzt oder trink ich erst 1-2 Bierchen? :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So ging es mir auch und für den ersten Spieltag ist es eigentlich egal ob Du vor oder nach dem Bier tippst. Aber Bier unter der Woche? Da gehörst Du bestimmt der jüngeren und widerstandsfähigen Generation an. Viel Glück bei Beidem.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So ging es mir auch und für den ersten Spieltag ist es eigentlich egal ob Du vor oder nach dem Bier tippst. Aber Bier unter der Woche? Da gehörst Du bestimmt der jüngeren und widerstandsfähigen Generation an. Viel Glück bei Beidem.


    Das kenne ich auch, habe bis gestern noch unter der 3. Halbzeit mit HSV Freunden am Samstag gelitten.... 8o

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Geht auch nicht mehr so, wie mit 20 oder 25. Aber so einmal abends unter der Woche 3-4 Bierchen ist kein Ding.


    Ich trinke zum Beispiel ungerne Samstags einen über den Durst, weil ich mittlerweile 2 Tage Regeneration brauche und dann ist gleich der Wochenbeginn im Eimer;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Leute, Leute, seit ungefähr 30 Jahren getestet: Der Freitag ist zum Biertrinken wie geschaffen, wobei das dann über 50 auch immer weniger wird. Dafür gibt's im Alter andere Freuden, vielleicht wird Kicktipp auch bald dazu gehören. Auf alle Fälle habe ich mich früher nicht so oft und intensiv mit Fußball beschäftigt, da hab ich einfach gespielt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal was Anderes.


    Es gibt eine von Frank Buschmann organisierte Tipprunde, wo auch zahlreiche andere Sportler mittippen. U.a. der Rasenbeauftragte Toni Kroos, Stefan Kretschmer, Peter Neururer und und und.
    Gibt viele Preise zu gewinnen. Teilweise stellen die teilnehmenden "Promis" auch selbst Preise zur Verfügung.


    Beim letzten Tippspiel konnte man eine Grillparty bei Buschmann zu Hause gewinnen.


    Diesmal gibt es u.a. EM-Tickets zu gewinnen.


    Ist ja vielleicht für den ein oder anderen Interessant.


    Entweder die App Gambify runterladen oder bei http://www.gambify.de anmelden.


    Dort stehen auch nochmal alle Infos zu der Tipprunde. Wer noch etwas mehr erfahren möchte schaut einfach auf der FB-Seite von Buschi vorbei:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • War das die Belohnung für den besten Tipper, oder doch eher die Bestrafung für den schlechtesten Tipper?


    :D :D :D


    War tatsächlich für die Gewinner.


    Ich persönlich mag Buschmann einfach - Was der teilweise alleine, abseits des TVs, so aufzieht, ist richtig klasse und informativ und wenn Du den als Gastgeber hast, krachts bestimmt ordentlich;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!