Der Regionalliga-Thread

  • Das Schlimme an der Sache : Damit hat man wohl Fortuna-Trainer Markus von Ahlen den Allerwertesten gerettet.


    Tat richtig weh den mal wieder an der Linie rumzappeln zu sehen.


    Höchststrafe... :kotzen: ! Eigentlich fand ich die Fortuna immer ganz symphatisch, aber diese
    Trainerauswahl... :nein:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Nach 10 Jahren kann man's auch mal gut sein lassen, oder? Ist ja nicht so, als hätte er hier jahrelang Schaden angerichtet. Bei Frontzeck kann ich die Häme ja noch verstehen, der durfte hier in der Tat eindeutig zu lange rummurksen. Aber MvA hat doch nach 10 Spielen die Rechnung bekommen und Krämer die Saison gerettet. Dazu hat er sich menschlich meines Wissens nach nichts zu Schulden kommen lassen, der Fußball war halt nur beschissen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Höchststrafe... :kotzen: ! Eigentlich fand ich die Fortuna immer ganz symphatisch, aber diese
    Trainerauswahl... :nein:


    Habe mich mit einigen Fortunen unterhalten , glücklich war keiner :D


    Wird als netter Kerl wahrgenommen aber keineswegs als Trainer......
    Und symphatisch sind sie wirklich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Unglaublich! Unsere unerfahrene Jugend-Truppe heute mit einem 6-2 gegen Walldorf!
    3 Heimspiele, 3 Siege, so kann man die Klasse halten!
    Wichtige 3 Punkte , denn die nächsten 4 Spiele gehen gegen Teams der Top 5 der Tabelle!
    Die Mannschaft wird mir wohl noch viel Freude machen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Unglaublich! Unsere unerfahrene Jugend-Truppe heute mit einem 6-2 gegen Walldorf!
    3 Heimspiele, 3 Siege, so kann man die Klasse halten!
    Wichtige 3 Punkte , denn die nächsten 4 Spiele gehen gegen Teams der Top 5 der Tabelle!
    Die Mannschaft wird mir wohl noch viel Freude machen!


    Es sei dir gegönnt.
    Wäre schön wenn Arminia am Sonntag nachziehen würde

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Crunchtime in der Regionalliga West! Tabellenführer Mxr empfängt heute Verfolger Rödinghausen. Kann der SVR dem Favoriten (wieder) in die Suppe spucken?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Beim Wuppertaler SV hat man sich von Trainer Björn Mehnert getrennt.
    Ziel war der Aufstieg aber bei nur 2 Siegen aus 8 Spielen ist dieser in weite Ferne gerückt.
    Hoffentlich wuppt Rumpi das Ding in Telgte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Rödinghausen und Telgte sind gestern beide im Westfalenpokal ausgeschieden 8o.
    Schade für Rumpi, aber jetzt ist da gar kein Favorit mehr auszumachen.
    Sorgt auf jeden Fall für Spannung...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mimimi ... das böse Flutlicht war Schuld :D



    Quelle: Reviersport:
    In Erkenschwick waren sie im Vorfeld stolz - stolz auf das erste Flutlicht-Spiel im Stimberg-Stadion. Dank einer mobilen Flutlichtanlage wurde das Abendspiel möglich. Doch ganz zufrieden waren vor allem die Gäste nicht mit der Helligkeit im Stadion. Schon vor dem Spiel twitterten die Preußen: "Sorry, liebe Erkenschwicker, aber das hat mit regulären Bedingungen nichts zu tun. Die Strafräume und Ecken sind stockduster."


    Das macht gleich gute Laune zum Start des Tages.

  • Ich muß den Verantwortlichen beim FSV mal ein Riesen-Lob aussprechen! Wir stehen
    nach 10 Spieltagen mit 16 Punkten auf Platz 8, einen vor dem OFC, die einen etwa
    5 mal so großen Etat haben. Dazu kommt, daß wir schon gegen 6 der 7 vor uns stehenden
    Vereine gespielt haben.
    Und das alles mit einer Truppe aus unerfahrenen, bzw. aussortierten Spielern und auch noch
    ohne Trikotsponsor bis heute. Da kann man mal sehen, was Teamgeist aus einer limitierten
    Mannschaft rausholen kann. Da rennt jeder für jeden und dann fällt eben das Siegtor bereits
    zum 2. Mal in dieser Saison in der 93. min.
    Wäre das schön, so was auch mal wieder bei Arminia zu sehen, dann hätten wir doch alle hier
    bessere Laune ;)...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das klingt super! Echt ein sympathisches Team, dem ich weiter viel Erfolg wünsche! :yes:

  • Mein Heimatverein Eintracht Trier hält sich in der selben Liga übrigens als Aufsteiger bisher auch recht wacker und liegt mit 10 Punkten ebenfalls im Soll! :)


    Das stimmt, und Samstag treffen wir uns in Bornheim :) ...
    Schön auch, daß mit Trier und Worms 2 Traditionsvereine wieder da sind :D !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!