Der Regionalliga-Thread

  • Glückwunsch an FSV-Armine zum Klassenerhalt in der Regionalliga. :yes:

    Vielen Dank, war 'ne echte Zittersaison...

    Hat man sich ja durch ein hart erarbeitetes Unentschieden gegen Elversberg verdient :lol:

    :thumbup: Stimmt, allerdings haben sie sich durch 2 Auswärtssiege vorher und 78 min Fußball gegen
    Elversberg das auch verdient, auch wenn das am Ende echt doof aussah...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Vielen Dank, war 'ne echte Zittersaison...

    :thumbup: Stimmt, allerdings haben sie sich durch 2 Auswärtssiege vorher und 78 min Fußball gegen
    Elversberg das auch verdient, auch wenn das am Ende echt doof aussah...


    Freut mich für den FSV.
    Und was das Ballgeschiebe in Elversberg angeht,hätten Leipzig und Arminia am letzten Spieltag ein Punkt gereicht und wäre dann ähnliches auf der Alm passiert hätte man es gefeiert!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der VfB Oldenburg ist Meister der Nord-Staffel und trifft jetzt in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga auf den BFC Dynamo (28.05. und 04.06.).

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Shalalala, Preußenschweine. :schrei: :jump: Solider Saisonabschluss, ihr Windbeutel.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der VfB Oldenburg ist Meister der Nord-Staffel und trifft jetzt in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga auf den BFC Dynamo (28.05. und 04.06.).

    Da liegt meinerseits die Sympathie ganz klar bei Oldenburg. Fand ich schon immer ganz nett und den Mielke Club braucht jetzt nicht wirklich jemand in der 3.Liga.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Da liegt meinerseits die Sympathie ganz klar bei Oldenburg. Fand ich schon immer ganz nett und den Mielke Club braucht jetzt nicht wirklich jemand in der 3.Liga.


    Da bin ich ganz bei dir.
    Auf den Stasi-Club kann die 3. Liga verzichten. Und falls Dresden absteigen sollte, würden das zwei Hochrisiko-Spiele, auf die man auch verzichten kann.
    Dazu kommt, dass der VfB Oldenburg zu den Vereinen gehört, die mir irgendwie schon immer sympathisch waren, ohne dies genau begründen zu können. Ich weiß noch, wie sie 1992 nur denkbar knapp den Aufstieg in die 1. BL verpasst haben. Bevor sie dann leider für lange Zeit in der Versenkung verschwunden sind.
    Wäre cool, wenn nach Bayreuth und Essen mit Oldenburg ein weiterer namhafter Club nach langer Zeit in den Profi-Fußball zurückkehren würde. Und Marcel Appiah würde ich es natürlich auch gönnen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Der Sieg war jedenfalls völlig verdient für den vermeintlichen? Außenseiter. Freut mch für sie.
    Beim - für mich ohnehin unsäglichen - BFC ist mir aufgefallen wie schmutzig sie oftmals in die Zweikämpfe gegangen sind. Zum Glück hat das der Spielleiter - dem ich eine gute Spielleitung attestieren möchte - entsprechend honoriert.

  • Prima, wie von Grillemeier im Appiah-Thread schon erwähnt, gibt es heute das Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga zwischen dem VfB Oldenburg und dem BFC Dynamo Berlin. Hinspiel 0:2 für den VfB , heute live im NDR.


    Nächste Woche dann irgendwie Saisoneröffnung bei Arminia und schon ist die fußballlose Zeit der Sommerpause überbrückt. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz vergessen, gerade ein schmerzhafter Blick zurück des NDR in die Zweitliga-Aufstiegsrunde 1990: Die Favoriten Arminia und Wuppertal, aufgestiegen sind Oldenburg und Havelse. ;(

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ganz vergessen, gerade ein schmerzhafter Blick zurück des NDR in die Zweitliga-Aufstiegsrunde 1990: Die Favoriten Arminia und Wuppertal, aufgestiegen sind Oldenburg und Havelse. ;(

    Da hat unsere Mannschaft auch teilweise genauso emotionslos gespielt, wie diese Saison. Nur etwas hochnäsiger.


    Wolfgang Sidka ist Präsi beim VfB 8o

  • Da hat unsere Mannschaft auch teilweise genauso emotionslos gespielt, wie diese Saison. Nur etwas hochnäsiger.


    Emotionslos nicht, aber überheblich.
    Nach der überlegenen Meisterschaft in der Oberliga meinten sie damals die Aufstiegsrunde mal locker wuppen zu können.
    Gerade dieses Spiel ist mir sehr negativ in Erinnerung geblieben, auch wegen eines schwachen Wolfgang Kneibs:


    https://www.weltfussball.de/sp…avelse-arminia-bielefeld/


    Wolfgang Sidka ist Präsi beim VfB 8o


    Unser 4-Spiele-Trainer von 1994, bevor dann Middendorp erstmals zurück geholt wurde. :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!