Der Regionalliga-Thread

  • Das ist alles mit den Vereinen abgestimmt, habe ich neulich gelernt. ;)


    Aber gut, was willste erwarten, wenn sich sogar manche Spieler öffentlich enteiern lassen und ihr Trikot auf Komando ausziehen und vorm Block ausbreiten? Es gibt nichts, das es nicht gibt… :lol:

  • Telgte hat wohl keinen Bock auf 3. Liga : 0-2 hinten in Lippstadt :lol: ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Und am Ende fehlt RWE der Punkt aus dem abgebrochenen Spiel. Ich würde dem Verursacher seine Böller dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint...


    Der Abbruch hat Essen aber nicht nur einen Punkt gekostet, sondern 3, weil es gegen den direkten Konkurrenten war.
    Und da RWE das Spiel ja durchaus noch hätte gewinnen können, könnte dieser Wurf theoretisch sogar 6 Punkte gekostet haben.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • RWE aber auch heute wieder zu blöd, nur 1-1 gegen Gladbach's Zweite... Am Ende haben sie es ganz alleine
    verkackt, nicht nur durch den Böller-Idioten, sondern auch durch schlechte Leistungen auf dem
    Platz. Schade drum!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Der FSV hat gestern mit einem 2-1 Sieg in Homburg den Klassenerhalt wohl eingetütet. Bei 5 Punkten
    und 16 Toren Vorsprung und noch 2 ausstehenden Spielen sollte das reichen (allerdings ist der FSV'ler wie
    der Armine ein gebranntes Kind... :rolleyes: ). Der Sieg gestern wurde dank eines couragierten und kämpferischen
    Auftritts von der 1.Minute an erreicht. Auch das frühe 0-1 nach 5 min änderte da nix dran. Selbst der
    Gegner sprach von einem verdienten Sieg, der auch deutlich höher hätte ausfallen können.
    So wünsche ich mir auch die Arminia in Bochum, dann wird's noch was mit Platz 16.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Danke, das hoffe ich auch! Mein persönlicher worst case wäre der Abstieg von Arminia in Bochum
    und 1 Woche später der des FSV in Offenbach... :kotzen: , schlimmer könnte es nicht kommen!
    Zumindest ein Teil scheint verhindert worden zu sein... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Und Arminia kann nicht in Bochum absteigen! Selbst wenn wir dort verlieren, bleibt ja erst einmal noch die Hoffnung auf die später stattfindendende Partie des VfB in München. Abstieg dann also höchstens in Bielefeld auf dem Sofa! Wenigstens ein schwacher Trost!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Denen geht ordentlich der Arsch auf Grundeis.. Schade, ich hätte es Uhlig und dem Club den Aufstieg gegönnt. So werden es mal wieder die Münsteraner Geier sein, die am Ende lachen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Null Mitleid mit RWE.
    Der Böllerwurf könnte Ihnen den Aufstieg kosten.


    Und genau so muss dass sein,vielleicht gibt es bei denen ja mal einen Lerneffekt.
    Gillt natürlich auch für alle anderen Vereine.
    Diese Becherwerferei ist schon geistig unterirdisch , aber bei Böllern ist die absolute Grenze erreicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Der Böllerwurf war natürlich jenseits von idiotisch. Danach hatten sie leider aber auch noch einige sportliche Ausrutscher (0:3 in Ahlen u.a.).

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der SC Wiedenbrück hat sich soeben ein 0-0 gegen die Hühner erkämpft und somit RWE wieder dick ins Geschäft gebracht.
    Mal schauen ob Rumpi denen morgen mit Rödinghausen in die Suppe spucken kann......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal schauen ob Rumpi denen morgen mit Rödinghausen in die Suppe spucken kann......

    Sieht nicht danach aus, zur HZ 2-0 für RWE. Die Hühner werden kotzen... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!