Der Regionalliga-Thread

  • Wie kann man so bescheuert sein :lol: :lol: da war das wohl einem nicht spannend genug :geschenk:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Und da sach noch ma einer, dass Fabi Klos seine Karriere bei RW Essen ausklingen lassen möge... Die Assis tut Klos sich hoffentlich nicht an. Da lieber die Karnevalsköppe von Fortuna oder Viktoria.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und da sach noch ma einer, dass Fabi Klos seine Karriere bei RW Essen ausklingen lassen möge... Die Assis tut Klos sich hoffentlich nicht an. Da lieber die Karnevalsköppe von Fortuna oder Viktoria.


    Meinst du die netten Viktoria-Fans die HoGeSa gegründet haben?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Vorausgesetzt, dass dieses Spiel für die Preußen gewertet wird, stelle ich mir gerade vor, dass Essen genau wegen dieser Wertung nicht 1., sondern nur 2. wird. :lol:
    Könnte RWE diesen Mega-Vollidioten dann im vollem Umfang auf Schadenersatz verklagen? :P

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Wahnsinn. Hatte heute wegen einer Beerdigung eine ziemlich lange Autofahrt quer durch Deutschland. Auf der Fahrt zurück, dachte ich mir, dass Fabi Klos irgendwie ganz gut zu RWE in die dritte Liga passen würde. Dort könnte er sicherlich noch ein, zwei Jahre regelmäßig kicken. Kennt die dritte Liga. Haut sich immer voll rein. Passt irgendwie zu ihm. Dann noch Markus Uhlig dort. Hab auch schon die Schlagzeilen vor Augen gesehen...
    Dann kommst du nach Hause und liest von Spielabbruch dort...

  • Das Spiel von Telgte gegen Fortuna Köln fällt witterungsbedingt aus.


    https://www.kicker.de/das-spit…tattfinden-893601/artikel




    :D


    Kurz gelacht, hier die Aufklärung:
    Der Rasen im Preußenstadion sei durch das ständige Gefrieren in der Nacht und dem darauffolgenden Auftauen bei Tag unter einer derartigen Belastung, dass er nachhaltig geschädigt sei. Dadurch wäre eine Austragung der Partie unmöglich geworden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus Bornheim : Der FSV hat zum 2. Mal den Trainer gewechselt,
    die Abstiegsangst greift massiv um sich. Neuer Trainer ist der bisherige Co, dazu noch der Sohn
    vom Präsidenten. Ob das Alles so viel Sinn macht, wage ich zu bezweifeln, zumal er keinerlei Er-
    fahrung als Chef im Profibereich hat.
    Wahrscheinlich ist er in den nächsten Wochen eh die ärmste Sau am Bornheimer Hang. Die letzten
    Spiele waren doch sehr ernüchternd. Da steht keine Mannschaft auf dem Platz, jeder guckt nur auf
    sich und hofft, keinen Fehler zu machen. Das sind eher 11 Einzelkämpfer, denen auch die Einstellung
    zu fehlen scheint, den Abstiegskampf anzunehmen. Man hat gerade mal beim Vorletzten gewonnen,
    der Rest waren eher trostlose Vorstellungen mit ab und an mal glücklichen Punktgewinnen. Wie man
    da noch den Abstieg vermeiden will, ganz ehrlich, keine Ahnung... Zumal man vor den letzten 3 Spielen
    schon ein Polster haben sollte, denn da geht es noch gegen Homburg und die Aufstiegskandidaten
    Elversberg und OFC. Sollte das schiefgehen und wir in die Oberliga müssen, könnte es am Hang für
    längere Zeit zappenduster werden. Aber ihr wißt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt... :S

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Hätte vermutlich anders rum auch passieren können bei den Kandidaten.


    Sind verpasste Aufstiege durch Feuerwerk eigentlich auch vorab vom Verein einkalkuliert oder gilt das nur für Geldstrafen des DFB? Bin da nicht so Insider kundig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!