Der Regionalliga-Thread


  • @FSV Arminie
    Ich hoffe dass dir momentan wenigstens der FSV etwas Freude bereitet

    Arminia-Rotti:
    Danke der Nachfrage, aber so richtig Freude will da auch nicht aufkommen...
    Gestern spielfrei, heute auf dem möglichen 1. Abstiegsplatz, und in den nächsten Spielen
    heißen die Gegner Homburg(7.), Elversberg(4.), Offenbach(3.) und Ulm(1.).
    Es ist davon auszugehen, daß danach die Situation nicht allzu rosig aussieht, also keine
    schönen Aussichten! Das wird ein Zittern bis zum letzten Spieltag, zumal zur Zeit den Letzten
    vom 11. gerade mal 6 Punkte trennen.
    Aber als FSVer und Armine ist man's ja gewöhnt... :S

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich will mal ein Fazit der Hinrunde in der RL Südwest ziehen:
    Einen Spieltag vor Ende der Hinrunde stehen mit Ulm, Elversberg, OFC und Steinbach die Mannschaften
    oben, die man da auch erwarten konnte. Auch sonst birgt die Tabelle keine Überraschungen, mit
    einer Ausnahme: Der FSV ist (leider)die Negativ-Überraschung bisher. Platz 17, Abstiegsplatz, viel
    Unruhe im Umfeld, Trainerentlassung ohne wirkliche Wirkung, und, und,und...
    Dazu kommt, daß die Liga sehr ausgeglichen ist, selbst Spitzenmannschaften verlieren gegen den
    Tabellenletzten. Bei mind. 4 und max. 6 Absteigern muß eigentlich jeder ab Platz 8 im Moment
    nach unten schauen. Das birgt viel Risiko aber auch Chancen für die Rückrunde.
    Ich persönlich glaube an den Klassenerhalt, die Mannschaft hat Potenzial, aber auch hier stellt der
    Trainer m. E. öfters falsch auf oder wechselt zu spät (kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes: ).
    Am Sonntag steigt noch das brisante Derby gegen den OFC, ich denke, da wird nicht viel zu holen sein.
    Falls es jemand sehen will: Sporttotal tv überträgt kostenlos!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kann man doch bestimmt als Fan kaum ertragen, wenn das Herz für zwei Mannschaften (mit Potenzial) schläg, die aber immer wieder verkacken!

    Jau, ist zeitweise echt schwer, aber im Laufe der Jahrzehnte setzte ein gewisser Gewöhnungsprozeß ein... ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Am Bornheimer Hang wird es Heller, herzlichen Glückwunsch FSV.

    Danke für den Hinweis... :D , habe mich die letzten Tage nicht groß informiert und habe
    es gar nicht mitbekommen. Schön, daß es aufmerksame Arminen gibt :thumbup: !
    Ich habe gelesen ,daß er sich bei Aachen fitgehalten hat und der Alemannia eine Absage erteilt
    hat. Hoffen wir mal, daß er mit seinen 35 noch einigermaßen mithalten kann, dann ist er
    definitiv eine Verstärkung, und wir können jede gebrauchen

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Und heute geht's ab in der Regionalliga... Sch-pitzenspiel RW Essen gegen den Verfolger aus dem Ort, der so ähnlich klingt wie "Fenster". Bei Sieg könnten die Essener auf acht Punke davonziehen, bei Niederlage würde der Abstand auf zwei Punkte schmelzen... Sch-pannung!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Dürfte ne kleine Vorentscheidung sein wenn Essen heute gewinnt. Die Fortuna aus Köln hat zwar noch nen Nachholspiel und kann an den Gummiadlern vorbeiziehen. Aber wäre nen großer Schritt in Richtung Aufstieg für Essen.


    Aber die Saison in der Regionalliga ist noch lang.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hätte nie gedacht, dass ich Opa Luscheskowki ihm seine Jungens mal so die Daumen drücken tu wie heute ! :thumbup:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Was soll man von den Essener Dummköpfen anderes erwarten. Im eigenen Stadion mit Böller auf Gegnerische Spieler werfen.


    Wie dumm kann man eigentlich sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Spiel wurde abgebrochen. Wird dann wohl mit hoher wahrscheinlichkeit mit 2-0 für die Preußen gewertet. Plus hohe Geldstrafe und Zuschauerausschluß.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Was ist sicherer als deutsches Gold im Bob-Fahren? Essen verkackt den Aufstieg.


    Was für eine unfassbar asoziale Aktion. Uhlig hat doch erst vor einiger Zeit bei Sport Inside klargestellt, dass Essen kein Problem mit seinen Fans hat. Nur das übliche Klientel, das jeder Bundesligist auch hat. I doubt it...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!