Der Regionalliga-Thread

  • Hut ab! Starke Leistung und Glückwunsch zum Aufstieg!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Glückwunsch, wobei die auswärtstorregel weiterhin kompletter Blödsinn ist

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde es auch cool, einen Drittligisten in unmittelbarer Nachbarschaft zu haben. Eine sportliche Kooperation drängt sich förmlich auf. Auch wenn man sich früher nicht mochte.


    Trotz aller Widrigkeiten in den Niederungen der damaligen Oberliga war es ja auch manchmal schön mit den Verlern. Fröhlich und gerne habe ich mitgesungen bei "Zieht den Verlern die Gummistiefel aus" oder der besondere Moment, in dem der Fanblock statt "Ihr könnt nach Hause fahrn....." anstimmte: "Ihr könnt jetzt melken gehn......."


    Was haben wir gelacht...... :jump:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Prima! Herzlichen Glückwunsch!


    Bielefeld 1. Liga
    Paderborn 2. Liga
    und Verl 3. Liga, habe ich mir immer mal gewünscht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat von »Terrier«


    Bielefeld 1. Liga
    Paderborn 2. Liga
    und Verl 3. Liga, habe ich mir immer mal gewünscht.


    Münster: Regionalliga (das wäre dann die Amarena-Kirsche auf dem Sahnehäubchen)


    Paddelheim und Verl noch tauschen,


    ansonsten ein volles "d´accord" :thumbup:







    Ich finde es auch cool, einen Drittligisten in unmittelbarer Nachbarschaft zu haben. Eine sportliche Kooperation drängt sich förmlich auf. Auch wenn man sich früher nicht mochte.


    Trotz aller Widrigkeiten in den Niederungen der damaligen Oberliga war es ja auch manchmal schön mit den Verlern. Fröhlich und gerne habe ich mitgesungen bei "Zieht den Verlern die Gummistiefel aus" oder der besondere Moment, in dem der Fanblock statt "Ihr könnt nach Hause fahrn....." anstimmte: "Ihr könnt jetzt melken gehn......."


    Was haben wir gelacht...... :jump:


    Stimmt- deren Selbstironie war
    aber auch top:


    einst hing da eine deutsche s.r.g. Fahne, darauf


    in weißer Frakturschrift: "Bauernlümmel" :lol:




    Weltklasse ! :bier:

  • Jau!


    Lt Berichten ist in Verl in der Stadt mehr los als bei unseren Arminen!
    Na hoffentlich "entsteht" da nicht etwas! ;)
    Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ach so ein Durchmarsch in die zweite Liga hätte doch was :)


    Freuen tue ich mich für die ganze Mannschaft. Für Haeder etwas mehr, da er mit mir in der Oberstufe war.

  • Prima! Herzlichen Glückwunsch!


    Bielefeld 1. Liga
    Paderborn 2. Liga
    und Verl 3. Liga, habe ich mir immer mal gewünscht.

    Und Rödinghausen 4. Liga...
    Schade, dass die nicht aufsteigen konnten\duften wegen der überfüllbaren Vorgaben des DFB.

  • Die haben durch zwei unentschieden den Aufstieg verpasst und die Spieler wurden von ihren "Fans" mit "Kommt raus ihr Wichser" begrüßt? Da kann ich ja nur hoffen, dass die noch viele weitere Jahre dem Profifußball fernbleiben...

  • Prima! Herzlichen Glückwunsch!


    Bielefeld 1. Liga
    Paderborn 2. Liga
    und Verl 3. Liga, habe ich mir immer mal gewünscht.


    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass die ostwestfälischen Clubs der ersten vier Ligen entweder aus den beiden Großstädten kommen oder "vom Dorf". Die Mittelstädte sind da irgendwie komplett raus. Herford hat mal Anfang der 80er Jahre einen Anlauf unternommen und Gütersloh in den 90ern. Bis auf diese Strohfeuer ist da aber letztlich völlig tote Hose. Man sollte meinen, dass sich wenigstens gehobener Amateurfußball hier und da etablieren könnte. Aber da kommt letztlich nichts. Man sieht es ja an den Problemen in Gütersloh.


    Um so mehr nötigt einem das konstante Verl Respekt ab.




    "Vom Auftauchen der Arminen-Fans sei man ziemlich überrascht gewesen"
    Da konnte man wirklich nicht mit rechnen.


    Wobei man sich schon fragen darf, was das soll. Lok ist zwar ein alter Traditionsverein, aber nach den vielen unterklassigen Jahren letztlich ein Regionalliga-Verein mit etwas besserem Fanaufkommen und einem sanierungsbedürftigen Stadion ohne jeden Bezug zu Arminia. Warum muss man sich da zusammenrotten, wenn die mit ein paar Dutzend Leuten kommen. Das hat ungefähr das Niveau von einem Hund der sein Revier markiert. Es soll nicht überheblich klingen, es wäre im Gegenteil sogar absolut begrüßenswert, wenn die Dosenplörre mal Konkurrenz in der Stadt bekäme, aber als Armine sollte man über solchen besuch ziemlich hinwegsehen können. Gerade auch in der aktuellen Situation.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • In 4 Wochen startet die Regionalliga West und unsere "Freunde" aus Telgte-West haben immer noch keine Mannschaft zusammen (die nicht nur aus eigenen U23 und U19 Spielern besteht) :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!