Der Regionalliga-Thread

  • Zitat

    Ne, laut DFB-Datencenter jedenfalls nicht...
    Fichte hat mal auf der Alm gegen Gladbach gespielt....

    Da lief uns noch Winnie Schäfer über den Weg :)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Mann mit dem geilsten Namen überhaupt, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, hat damals auf der Alm gespielt. Ich bin nur wegen ihm damals öfter nach Leverkusen gefahren. :jump:

  • Ne, laut DFB-Datencenter jedenfalls nicht...
    Fichte hat mal auf der Alm gegen Gladbach gespielt....


    Danke!


    Ich hätte ebenfalls wetten können, dass Verl hier mal im DFB-Pokal gespielt hat und mir schon die Finger wundgetippt beim suchen.

  • Meine Erinnerungen an die Verler Poststraße beschränken sich eigentlich auf die legendäre Blaskapelle, die Rüde Lamm ja auch einige Male auf die Alm gelotst hat, den spektakulären WDR Reporter Wilhelm Presuhn, der einmal den Manager des SC V direkt vorm Arminenblock interviewt hat, während lautstark angestimmt wurde: „Dieter Brei ist ho...“ ach nee, das darf ich ja hier nicht schreiben... 8) :lol:


    Halt: Angelo 3,5 fällt mir noch ein, der damals schon an Größenwahn und Inkompetenz kaum zu übertreffen war. :whistling:

  • Ich war am 13. Mai 1989 als freier Mitarbeiter für das Gütersloher Westfalen-Blatt unterwegs an der Poststraße. Münster konnte sein Glück beim 0:0 auch lange nach dem Abpfiff kaum fassen. Bin dann aufs Toilettenhäuschen geklettert und habe von dort oben Jubelbilder geknippst. Ein Foto davon kam (wenn auch nur so groß wie eine Briefmarke) aufs Titelbild der Montagsausgabe.

  • Ich bin mir nach genauer Überprüfung sehr sicher, dass es nie einen 13.5. im Jahre 1989 gegeben hat... Du musst dich irren....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Dann bekommen wir also "Besuch" aus Leipzig am Dienstag. Wer findet das neben mir noch sehr vernünftig von der Leipziger Fanszene? ?(


    https://bit.ly/2Ze0QOs


    Da hoffe ich mal das die Ordnungskräfte diese selten dämliche Aktion dieser ca. 25 Fans durch die Ankündigung gleich im Keim erstickt. Nicht nur weil ich in der Nähe der Alm wohne, sondern auch weil diese Honks dann vielleicht verstehen, daß die Corona-Schutzmaßnahmen für alle gelten. Gern dann in 14-Tägige Quarantäne im Kreis GT.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Absolute Idioten. 20km südlich von uns ist zur Zeit DER Corona-Hotspot in Europa, wegen dem wir keine Aufstiegsfeier machen dürfen und die mobilisieren sich. Das führt jede Anstrengung zur Eindämmung ad absurdum. Kennen die sich überhaupt mit unserer Stadionumgebung aus? Ich hoffe, dass die Polizei vor denen da ist und die gar nicht erst ans Stadion heranlässt. Die örtlichen Begebenheiten sind dafür ja ganz gut geeignet.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass die Kommentatoren beim MDR immer leicht für die heimischen Teams sind. Sport im Osten ist mit ganz großem Abstand die beste Sportsendung, die sich um den Bereich 3.-5. Liga kümmert. Auch andere (Rand-)Sportarten bekommen dort immer mal Sendezeit. Das wäre auch ein Konzept für den WDR, aber der zeigt samstags lieber Radtouren durchs Münsterland. :nein:


    Trotzdem gefällt mir der aktuelle Stand. Da der Schiri ausgewechselt werden musste gibt es jetzt 12 Minuten Nachspielzeit.


    EDIT: Verl ist aufgestiegen! OWL ist nächste Saison in allen drei Profiligen vertreten!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Respekt, Verl in der besten dritten 1.Liga mit 1860, Braunschweig, Duisburg, Rostock, Uerdingen, Mannheim, Unterhaching, Saarbrücken, Münster, Ingolstadt und Kaiserslautern, vielleicht fällt ja noch ein Verein nach oben raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!