Der Regionalliga-Thread

  • Wenn man das so sieht wird Kunze immer mehr zu einem absoluten Glücksgriff! Dass er sich so schnell an die zweite Liga gewöhnen konnte ist nicht selbstverständlich... Liegt vllt auch an der Coronapause aber aktuell sieht das nicht nach Profifußball aus

  • Komisches Spiel: Die Leipziger machen am Anfang in jeder Situation den Neymar und wälzen sich auf der Erde, dann holzen sie zwei Mal richtig rein und bekommen zu Recht gelb.

  • Verl,,, mmmh.
    Meine Erinnerungen sind zwiespältig, aber augrund der regionalen Verbindung halte ich mal mit ihnen.
    Aber ich hätte auch nicht gegen einen Aufstieg der Lokomotibe, allien, um zu zeigen, daß in Leipzig nicht alle Gummibärchensuppe trinken ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Verl mit dem Ausgleich in der 88. Minute. Der Leipziger Torwart macht den Plicia :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ihr wisst doch wen ich meine... :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Furchtbares Gekicke. Da war ja Rostock-Lautern noch ein richtiger Augenschmaus ! :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Es gab mal Zeiten, da kamen die Verler kurz nach den Telgter Tauben. Von mir aus müssten die nicht aufsteigen, schon gar nicht auf unserem heiligen Rasen. Wehe, da kommen Macken rein!

  • Wie verbohrt manche doch sind ist immer wieder faszinierend...


    Immer wieder faszinierend, dass manche einfach nicht den ironischen Unterton in manchen Beiträgen erkennen können oder wollen. Da helfen wohl auch Sätze mit einem Augenzwinkern nicht.

  • Ironie sollte man dann aber gerne in Foren mit emojis o.ä kennzeichnen... Sonst wirds schwierig

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja zu Oberligazeiten hat Verl auch immer Probleme mit uns gehabt... , selbst in dem
    Jahr wo die Westfalenmeister wurden. Da war ich dann sogar bei deren Aufstiegsspielen im Heidewald. Soooo grosse Rivalität ist mir nicht in Erinnerung.


    Kein Vergleich zu dem FCG und PB-Neuhaus damals.


    In Verl war ich immer gerne und oft. Aller Ehren wert, wie die sich nun seit 35 Jahren in 3./4. Liga halten mit den Mitteln.


    Hatten die nicht schon mal ein Pokalspiel auf der Alm? Weiß nimmer.


    Sogar Paderborn hat damals das Pokalspiel gegen Bayern auf der Alm ausgetragen.


    Auf jeden Fall sehr ärgerlich für Verl in der 3. Liga nicht an der Poststr spielen zu dürfen, total unnötig. Selbst Dresden war da früher kein Problem.

  • dann pack ich nachträglich noch ein " ;) " an meinen Post...
    Irgendwo hatte ich es schon mal geschrieben, meine "Abneigung" beruhte auf dem 1:6 im Westfalenpokal Anfang der 90er und deren "Begleitumstände"... Aber selbst bei mir sind üblen Gefühle "etwas" verblasst und ich hab mich schon sehr gefreut, als der Hüter von Leipzig sich das Ding selbst reingeworfen hat.... (...und das nicht nur, weil der Begleitumstände beim Auswärtsspiel in Leipzig '95 auch nicht so schön waren...)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Hatten die nicht schon mal ein Pokalspiel auf der Alm? Weiß nimmer.


    Ne, laut DFB-Datencenter jedenfalls nicht...
    Fichte hat mal auf der Alm gegen Gladbach gespielt....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!