Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leider kein Fußballprofi
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Jau, da haste Recht. Meine Eltern wohnten während der goldenen Zeiten des Essener Fußballs in Rüttenscheid, mein Vater besuchte häufig den "Lackschuh-Club" Schwarz-WeißVielleicht läuft es ja auch mal anders. Würde mich erstens als Essener Jung freuen und zweitens gehören die gefühlt zumindest in die 3.Liga. Essen war mal eine deutsche Metropole. Fast 800.000 Einwohner, mit riesiger Fußgängerzone, wirtschaftlicher Potenz und großer Strahlkraft ins weite Umland.
Daß wir nochmal Sympathie und Mitleid mit RW Essen haben....Zitate von »Arminius1905/HelmutSchröder«
Vielleicht läuft es... ...RWE-MitgliedGlück auf.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Daß wir nochmal Sympathie und Mitleid mit RW Essen haben....Zitate von »Arminius1905/HelmutSchröder«
Vielleicht läuft es... ...RWE-MitgliedGlück auf.
Eigentlich unglaublich, wenn ich da an die Drittligazeiten denke...
Andererseits- wenn ein Verein Tradition hat, dann RWE- obendrein
dazu eins der geilsten Clublieder überhaupt: "Oppa Paschelowski,
wo biste nur geblieben, er kennt RWE seit 1907,...". Hammer, wenn
deren Kurve das anstimmt...![]()
Das würde ich zumindest bei Lok Leipzig etwas anders sehen.Heute steigt in der RL West das absolute Topspiel. Der Zweite tritt beim Dritten an. Essen gegen Verl. Der Gewinner zieht nach Punkten mit Rödinghausen gleich und hat anschließend noch 1(Verl) bzw. 2(Essen) Spiele, um an Rödinghausen vorbeizuziehen. Da die Poststraße nicht drittligatauglich ist, hoffe ich, dass es Essen endlich mal in die 3. Liga schafft. Leider gehts in diesem Jahr nur über die Relegation. Mögliche Gegner im Nordosten sind derzeit Hertha II, Lok und Altglienicke. Das sind Namen die man echt nicht im Profifußball braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tweek« (29.09.2019, 16:49)
Nazis brauchen wir nirgendwo.Bin Jahrgang 91. Ich war erst 2 als der Vorgängerverein in der BuLi gespielt hat und 7 als er aus der 2. Liga abgestiegen ist. Ich habe daher keinerlei emotionale Beziehung zu dem Verein aufbauen können. Ich kann nur das beurteilen, wofür der Verein in den letzten 20 Jahren in der überregionalen Presse auftauchte. Das sind Insolvenz, Fangewalt und Nazis. Braucht der Fußball, den ich liebe, nicht. Da würde ich mir dutzende andere derzeitige Regionalligisten lieber in der 3. Liga wünschen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de