Der Regionalliga-Thread

  • Schade, dass Oberhausen letzte Woche gegen Essen nur 1:1 gespielt hat. Sonst hätte man gegen Verl einen Matchball. Aber Gladbach II wird es den Kölnern, als Vierter, nicht leicht machen und den Oberhausenern eventuell helfen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich habe die Schlussphase von Straelen - Köln gesehen, beide mit offenem Visier, das hätte auch andersherum ausgehen können und dann wäre die Viktoria schon durch gewesen.
    Es würde mich aber auch freuen, wenn dieser Plastik-Club erneut scheitern würde, allein schon, weil ich es RWO-Coach Mike Terranova gönnen würde. Guter Typ.

  • Die Kölner machen das, was der HSV vor einigen Wochen auch schon hätte machen müssen. Menschlich ohne jede Frage kacke für das bisherige Trainergespann, sportlich aber nachvollziehbar, um noch einen letzten Impuls zu setzen. Dafür steht zu viel auf dem Spiel (Dennoch drücke ich RWO die Daumen ;) ).

  • Der Kokser..... Habe ich immer gerne gesehen, wenngleich es auch manchmal schäbig war. Etliche Weltklassestürmer mit Körpereinsatz, Auge und Kompromisslosigkeit abgekocht. War sich für nichts zu schade. Auch mit Ringen unter den Augen. Es wird sich zeigen, ob er auch als Trainer zu Höherem berufen ist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Es wird sich zeigen, ob er auch als Trainer zu Höherem berufen ist.


    Kohlers Einsatz dürfte sich auf dieses eine Spiel beschränken.
    Er hat in den letzten Jahren ausschließlich kleinere Clubs und Jugend-Mannschaften trainiert. Und auch nur in der Nähe seines Wohnortes (Rheinland-Pfalz Nähe NRW-Grenze). Scheinbar hat er als Trainer keine höheren Ziele. Möglicherweise hat dies auch gesundheitliche Gründe. So musste er sich vor ein paar Jahren einer Herz-OP unterziehen.


    https://www.bild.de/sport/fuss…zurueck-6481066.bild.html


    https://www.sport1.de/fussball…auf-dem-weg-der-besserung

  • Wird besten auch eine interessantes Projekt was Marcus Uhlig da mit Christian Titz in Essen auf die Beine stellen wird. Und wo Kooperationen doch gerade so in Mode sind....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es wird laufen wie jedes Jahr,die Erwartungen bei RWE sind riesengroß und nach 7-8 Spieltagen geht es wieder rasant bergab :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht läuft es ja auch mal anders. Würde mich erstens als Essener Jung freuen und zweitens gehören die gefühlt zumindest in die 3.Liga. Essen war mal eine deutsche Metropole. Fast 800.000 Einwohner, mit riesiger Fußgängerzone, wirtschaftlicher Potenz und großer Strahlkraft ins weite Umland.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mal schauen wen man so holt.
    Bislang hat man sich ja immer damit benügt kleineren Vereinen wie Verl , Wiedenbrück oder Lippstadt die Leute wegzuholen.
    Wenn man unbedingt oben angreifen will sollte man sich aber auch mal den ein oder anderen Drittligaspieler an Land ziehen.
    Die (zahlreichen)Fans gieren nach höherem, werden aber schnell nervös wenn es nicht läuft.....
    Wird spannend.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So deppert ist doch nicht mal Neururer und glaubt, dass Schalke ihn verpflichtet. Seine Zeit als Trainer ist längst abgelaufen, aber das scheint er noch nicht zu verstehen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Marvin Studtrucker wechselt vom SC Wiedenbrück zur SG Wattenscheid 09.
    Beim SC W brachte er es in der vergangenden Saison aufgrund schwerer Verletzungen gerade mal auf 6 Minuten Einsatzzeit.
    Ich kann mich noch erinnern wie Christian Ziege ihm bei uns damals eine große sportliche Zukunft prophezeit hat.
    Kam dann aber mal so ganz anders....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!