Der Regionalliga-Thread

  • Der Waldhöfer Daniel di Gregorio ist der Bruder von Baldo, der mal bei Arminia gespielt hat.


    Schade eigentlich, dass das Erste am Sonntag keine Konferenz von den 3 Spielen anbietet.
    Da hätte man den üblichen Sonntag-Mittag-Schnulzenfilm ja durchaus mal ausfallen lassen können. :P

  • Der Waldhöfer Daniel di Gregorio ist der Bruder von Baldo, der mal bei Arminia gespielt hat.


    Schade eigentlich, dass das Erste am Sonntag keine Konferenz von den 3 Spielen anbietet.
    Da hätte man den üblichen Sonntag-Mittag-Schnulzenfilm ja durchaus mal ausfallen lassen können. :P


    Die Dritten übertragen doch, Scheiss auf Konferenz, BR ab 13:45 übeträgt das wichtigste Spiel :thumbup:

  • Also der Waldhof braucht jetzt schon ein Wunder. Dabei war sich der SWR-Kommentator doch zu Beginn so sicher, dass die es heute packen. :lol:



    edit:


    @ Blue Munich


    Läuft für deine Löwen. :D

  • Den Waldhöfern kann man unter diesen Umständen den Aufstieg einfach nicht gönnen. Ekelhaftes Publikum. Und sportlich 3 Jahre hintereindander zurecht nicht aufgestiegen.
    EDIT: 1860 nach 0:2 noch 2:2 und somit aufgestiegen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wie erwartet macht das Waldhof-Pack mal wieder Krawall. Und mir kann keiner erzählen, dass das nicht zu verhindern wäre. Da muss der Verein mal tätig werden.

    Für immer Arminia!

  • 60 aufgestiegen, Uerdingener Fans auch nicht besser als die Mannheimer. Am besten beide Mannschaften nicht aufsteigen lassen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spiel abbrechen, Uerdingen steigt auf, fette Strafe für Waldhof. Am besten Punktabzug, anders geht es scheinbar nicht mehr. :nein:



    60 aufgestiegen, Uerdingener Fans auch nicht besser als die Mannheimer. Am besten beide Mannschaften nicht aufsteigen lassen!


    Klar muss auch Uerdingen bestraft werden, aber da gibt es schon noch Unterschiede.

  • Feuerwehr, und dann ordentlich Wasser in den Block pumpen. Es brennt ja schließlich..


    Da freuen die sich bei den Temperaturen doch nur drüber. Also so viele Böller und Pryros habe ich noch nie gesehen über die bis jetzt 90 Minuten. Unnormal. Es brennt einfach auf der Tribüne und es kommen immer mehr Feuerwerkskörper.
    Cottbus jetzt auch aufgestiegen und hinter den Aufstieg von Uerdingen kann man wohl auch einen Haken machen.
    Freue mich Cottbus und 1860 wieder im Profifußball zusehen. Nächstes Jahr gibt es die beste 3. Liga aller Zeiten. Zum glück ohne uns. :thumbup:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schön, daß 60 wieder da ist.
    Die Mannheimer sind schlechte Verlierer, aber es ist auch bitter, zum dritten Mal in dieser beknackten Relegation zu scheitern ...
    Trotzdem schon echt bescheuert.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ABBRUCH!!!


    Alles andere wäre lächerlich gewesen!
    Endlich hat ein Schiedsrichter mal die Eier, so eine Scheiße nicht durchgehen zu lassen. Dazu noch Punktabzug zur neuen Saison und Aufstiegsverbot.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Na toll, Spielabbruch und hinterher wahrscheinlich eine ultimative Bestrafung des Vereins.
    Wenn die das so wollten, haben die Spinner ja ihr Ziel erreicht.
    Ach man, schmeiß doch einer mal Hirn vom Himmel für diese Leute ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der Waldhof-Geschäftsführer meinte ja noch, dass sich das gleich wieder beruhigt. Genau diese Naivität macht so etwas in diesem Ausmaß überhaupt erst möglich. Das kommt nach den letzten beiden Jahren doch alles andere als überraschend.
    Hoffentlich hat das jetzt mal richtig Folgen für den Verein.

  • Der Waldhof-Geschäftsführer meinte ja noch, dass sich das gleich wieder beruhigt. Genau diese Naivität macht so etwas in diesem Ausmaß überhaupt erst möglich. Das kommt nach den letzten beiden Jahren doch alles andere als überraschend.
    Hoffentlich hat das jetzt mal richtig Folgen für den Verein.

    Genau das gleiche hab ich auch gedacht, viele Verantwortliche verharmlosen diese Dinge immer wieder und haben erkennbar gar kein Interesse etwas zu ändern. Die Geldstrafen sind ja sicherlich schon mehr oder weniger im Etat eingeplant. Es muss bei solchen Aktionen konsequent Punktabzüge geben, dann wachen die Vereine sicherlich auf.

    Für immer Arminia!

  • Glückwunsch an Cottbus und 1860. Verdient Meister in ihren Ligen geworden. Und dementsprechend auch verdient Aufgestiegen. Auch wenn es 1860 nochmal spannend gemacht hat.



    Und auch Glückwunsch an Krämer und Müller. Überragende Schlußphase in der Liga gehabt und sich dann gegen Mannheim durchgesetzt.

    3 Spiele ohne Zuschauer und 10 Punkte Abzug.
    Anders kapieren die Spinner das doch nicht.

    Dieser Abschaum wird es nie kapieren. Da ist jede Hoffnung verloren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Alle drei verdient aufgestiegen.


    Aber was da in Mannheim abging, das war ja noch schlimmer als die Szenarien nach 60´s abstieg.


    Habe wdr mit Fanradio angehabt und selbst das Uerdinger Fanradio wurden Schläge angedroht, dazu das lächerliche Verhalten der Mannheimer Polizei, stehen 20 Minuten wie die Zinnsoldaten am Block der Uerdinger anstatt im Mannheim Block aufzuräumen.


    Den Bock haben dann aber die Mannheimer Organisatoren geschossen indem sie wirklich beide Fanlager auf einer Tribüne ohne Pufferblock und Polizeischutz gesetzt haben und wohl allen Ernstes gedacht haben das es nicht knallt.


    Dieser Verein, hat mit seinen Fans und Verantwortlichen keine Berechtigung jemals 3.Liga zu spielen, sowas asoziales habe ich noch nie erlebt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!