Der Regionalliga-Thread

  • Die Auslosung ist natürlich wieder blöd gelaufen, denn nach Waldhof würde ich Lotte den Aufstieg am meisten gönnen. So aber schlagen meine Waldhof-Sympathien aus Schlappner-Zeiten wieder durch. Die Älteren werden sich an Spieler wie Fritz Walter, Gaudino, Kohler oder Günter Sebert sicher noch erinnern.


    Hör mir auf mit dem Elektromeister aus Biblis, NPD-Kandidat Kreis Bergstraße. Bei dem habe ich die praktische Prüfung für den B-Schein gemacht unter Cheftrainer Lothar Buchmann.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wenn du meinst so etwas erwähnen zu müssen, dann bitte mit etwas mehr Hintergrund:


    SZ: Sie zogen Kritik auf sich, weil sie in den Sechziger Jahren für die NPD kandidierten.


    Schlappner: Das war mein Protest dagegen, wie die 68er die Republik in ihren Grundfesten verändern wollten. Meine Kandidatur war eine kurze Episode.


    SZ: Ein dummer Fehler bleibt es.


    Schlappner: Ich bin nach einem Jahr wieder ausgetreten. Ich hab keine Sympathien für Rechtsradikale.


    http://www.sueddeutsche.de/gel…n-schon-meister-1.74583-3

  • Toll, ich finde es klasse wenn auf Allgemeinplätze hier im Forum differenziert geantwortet wird. O etwas nennt man Niveau. Bitte von allen weiter so.


    Zum den Spielen, ich hab mir Lotte angetan und sehe schon einen riesigen Unterschied zur dritten Liga. Das sollte für alle Aufsteiger richtig schwer werden und Einzelspieler, die herausstechen, um vielleicht bei uns eine Chance auf einen Kaderplatz zu haben werden dort sehr selten zu finden sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn du meinst so etwas erwähnen zu müssen, dann bitte mit etwas mehr Hintergrund:


    SZ: Sie zogen Kritik auf sich, weil sie in den Sechziger Jahren für die NPD kandidierten.[/quote]

    Schlappner: Das war mein Protest dagegen, wie die 68er die Republik in ihren Grundfesten verändern wollten. Meine Kandidatur war eine kurze Episode.


    SZ: Ein dummer Fehler bleibt es.


    Schlappner: Ich bin nach einem Jahr wieder ausgetreten. Ich hab keine Sympathien für Rechtsradikale.



    Jau, war mir schon klar, ändert aber nichts an meiner Einstellung zu Schlappner. Zum Glück haben wir die Basis für ein freieres Deutschland gelegt !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ein freies Deutschland der Verstaatlichung, Bevormundung und der Transferleistungen. Linksextreme im Bundestag und zum Teil in Regierungsverantwortung und der rechte Rand wird auch immer stärker, weil die Demokratie in diesem Land ein Thorso ist, geprägt von Entscheidern, die vor allem eigene Interessen verfolgen und wo Verantwortung übernehmen schlimmstenfalls bedeutet gut versorgt in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen. Wollen wir das wirklich diskutieren ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ein freies Deutschland der Verstaatlichung, Bevormundung und der Transferleistungen. Linksextreme im Bundestag und zum Teil in Regierungsverantwortung und der rechte Rand wird auch immer stärker, weil die Demokratie in diesem Land ein Thorso ist, geprägt von Entscheidern, die vor allem eigene Interessen verfolgen und wo Verantwortung übernehmen schlimmstenfalls bedeutet gut versorgt in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen. Wollen wir das wirklich diskutieren ?

    ;) :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Richtig !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Kickers aus Offenbach haben mal wieder einen Insolvenzantrag gestellt. :nein: Hoffentlich fliegt dort der Laden nicht um die Ohren. Wäre schade für den Traditionsverein

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der Verband hat auch schon reagiert und einen satten 9-Punkte-Abzug für die nächste Saison verhängt.
    Die Kickers werden in der neuen Spielzeit wohl ziemlich kleine Brötchen backen müssen.

  • Regensburg führt 2-0 gegen Wolfsburg. Jetzt solls Onel Hernandez für die Wölfe richten. Ich glaube, der geht mittlerweile in die Mucki-Bude, sieht so ungewohnt breit aus. :D

  • Freut mich für Regensburg und in der neuen Saison gibts damit eine Reservemannschaft weniger in der dritten Liga.

    Für immer Arminia!

  • Wat sind die Lotter Spieler eigentlich für Vollpfosten?


    Da knallts noch heute :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!