Der Regionalliga-Thread

  • Mittwoch 25.05. (alle drei Spiele beginnen um 19 Uhr)
    SF Lotte - SVW Mannheim (SWR + WDR Stream)
    SV Elversberg - FSV Zwickau (MDR + SR Stream)
    VfL Wolfsburg II - Jahn Regensburg (keine Live-Übertragung)


    Sonntag 29.05.
    13,30 Uhr: Jahn Regensburg - VfL Wolfsburg II (BR TV)
    15,05 Uhr: SVW Mannheim - SF Lotte (SWR + WDR TV)
    15,05 Uhr: FSV Zwickau - SV Elversberg (MDR + SR TV)

  • Prima Armin E, und schon ist der Mittwoch auch gerettet. Am Sontag bin ich zu der Zeit noch auf dem Krad, es geht ab Do wieder in die Rhön.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wolfsburg II führt mit 1-0 gegen Regensburg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Auslosung ist natürlich wieder blöd gelaufen, denn nach Waldhof würde ich Lotte den Aufstieg am meisten gönnen. So aber schlagen meine Waldhof-Sympathien aus Schlappner-Zeiten wieder durch. Die Älteren werden sich an Spieler wie Fritz Walter, Gaudino, Kohler oder Günter Sebert sicher noch erinnern. :D

  • Die Auslosung ist natürlich wieder blöd gelaufen, denn nach Waldhof würde ich Lotte den Aufstieg am meisten gönnen. So aber schlagen meine Waldhof-Sympathien aus Schlappner-Zeiten wieder durch. Die Älteren werden sich an Spieler wie Fritz Walter, Gaudino, Kohler oder Günter Sebert sicher noch erinnern. :D


    Du sagst es. Ich habe auch geflucht, nachdem ich die Paarungen nach der Verlosung gesehen habe.


    Fritz Walter war übrigens vor meiner Zeit. Ich bin ja erst 53. :D

  • Ich bin jünger als du und kann mich an seine Zeit beim Waldhof, bis 87 glaube ich, noch gut erinnern. ;)


    Achso, du meinst DEN Fritz Walter. Ich dachte Du meinst den anderen... ;)


    War aber Jux pur von meiner Seite. Klar kann ich mich auch noch an die besseren Zeiten von Mannheim erinnern. Inklusive der von Dir genannten Protagonisten. Ja einer von denen soll sogar...... mal woanders gespielt haben.

  • Elversberg führt jetzt 1-0 gegen Zwickau


    Edit: Und gerade wo ich das schreibe macht Zwickau den ausgleich.

    Ohne Pyrodeppen geht es scheinbar nicht... :kotzen:

    Leider :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die anderen Spiele sind beendet:


    Wolfsburg II - Regensburg 1-0


    und


    Elversberg - Zwickau 1-1

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!