Wer steigt auf??

  • 16.30, noch 15 Minuten zu spielen:


    Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen 3:3 (3:1)
    Eintracht Trier - 1. FC Union Berlin 0:1 (0:1)
    MSV Duisburg - SC Freiburg 3:1 (2:0)
    SVW Burghausen - 1. FC Köln 2:0 (1:0)
    LR Ahlen - RW Oberhausen 1:1 (1:1)
    Alemannia Aachen - FC St. Pauli 3:1 (2:0)
    Eintr. Braunschweig - FSV Mainz 05 0:4 (0:2)
    VfB Lübeck - SVW Mannheim 3:1 (3:0)
    Karlsruher SC - Greuther Fürth 2:1 (1:0)


    1 SC Freiburg 34 57:32 25 67
    2 1. FC Köln 34 63:45 18 65
    3 FSV Mainz 05 34 64:38 26 62
    4 Eintracht Frankfurt 34 56:33 23 60

  • Interessant ist, daß der Mainzer Auer alle vier Tore geschossen hat. Ich glaube, er war über lange Zeit in dieser Saison überhaupt gar nicht in der Mannschaft. So wird aus einem Flop plötzlich ein Held.


    Gratulation an Mainz von meiner Seite.


    Ich glaube, für uns war es vielleicht sogar besser so, falls wir eine konkurrenzfähige Aufstiegsmannschaft stellen können. Mainz wäre sicher fast so zusammengeblieben, hätte also eine gewachsene Mannschaft gehabt. Frankfurt dagegen befindet sich schon jetzt mitten im Umbruch. Die haben also auch nicht viel leichter als wir. Fürth ist auch nicht so die große Hausnummer. Nun ja, vielleicht steigen nächstes Jahr ja auch Burghausen, Trier und Regensburg auf.... ;(

  • ausgerechnet die bekloppten mainzer. :rolleyes:


    ich denke, das niveau in der nächsten zweitligasaison wird in der tat sehr schwach, außer frankfurt fällt mir adhoc niemand als heißer aufstiegskandidat ein. ich kann mir auch noch nicht recht vorstellen, dass wir in frage kommen.

    jaja, deine mudder.

  • Ist schon merkwürdig. Man gratuliert bei vier Toren Vorsprung, und dann fallen auf zwei Plätzen je ein Tor, und es sind nur noch zwei, die der Eintracht fehlen. Unmöglich ist das nicht. Aber jetzt müßte auch gleich eins fallen, damit da noch was drin ist... *Liveticker aktualisier*

  • Jaaa... 6-3


    Mainz und seine bekloppt-arrogante Gefolgsschaft wieder raus!!!!


    Jetzt wäre ich ja gerne in
    BS.


    Super, diese Penner um ihren Gott Klopp...


    Eigentlich ja scheisse, ich wollte ja nicht mehr nach Mainz. Aber diesen Spinnern wünsche ich nicht die Erste Liga


    Yeah :head:

  • UNGLAUBLICH!!! Mainz hat schon wieder verkackt! So ein Spiel!!! Unglaublich, ich muss unbedingt gleich DSF gucken...

  • WAAAAAS?? :lol: Ich glaub wenn es einen Fussballgott gibt is der noch weniger Mainzer als das der Armine is :D
    Ich ziehe meine Glückwünsche zurück und adressiere sie an Frankfurt...

  • Ich seh gerade, Mainz ist schon zu Ende. Frankfurt hat es wie vor vier Jahren geschafft mit einem Last-Minute-Tor. Sorry, aber ich gönne es ihnen nicht.

  • Ich lach mich tot!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Die Mainzelmännchen sind einfach zu dämlich!!!!!! :lol: :lol:
    Aber gut das Frankfurt raus aus der Liga ist!!!

  • Oh man, als Mainzer würde ich nach dem heutigen Tag beKLOPPT! :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Fichte
    UNGLAUBLICH!!! Mainz hat schon wieder verkackt! So ein Spiel!!! Unglaublich, ich muss unbedingt gleich DSF gucken...


    das werde ich auch tun! :D


    absolut unbegreiflich. 8o


    wenn ich jürgen klopp heißen würde, täte ich mir jetzt glaube ich einen anderen beruf suchen - schafzüchter auf den färöerinseln oder so. :D


    irgendwie erinnert mich das alles sehr an hessen kassel in den achtzigern.

    jaja, deine mudder.

  • UND DAS BESTE:
    WIR haben einen neuen Schlachtruf; nach der Melody von "Nie deutscher Meister":
    "Nie erste Liga, ja ihr spielt nie erste Liga, nie erste Liga, ja ihr spielt nie erste Liga..." Das gegen Mainz wird ein Spass...

  • Mir ist Schadenfreude zu billig, darum werde ich nicht über Mainz herziehen.


    Aber daß Mainz das wegsteckt und nächste Saison wieder ganz oben angreift, kann ich mir nach diesem traumatischem Erlebnis nicht vorstellen...


    Jetzt muß nur Arminia eine gute Mannschaft zusammenbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!