VfL Osnabrück

  • Ich denke unsere nordwestlichen Nachbarn aus Niedersachsen haben auch einen Thread verdient. Zumal es da auch in Zukunft ordentlich rund gehen könnte:


    Außerordentliche Mitgliederversammlung


    Da wird dann wohl Tacheles geredet, finanziell wie sportlich. Mein Eindruck von deren Präsidium ist, dass die zwar von Finanzen Ahnung haben, aber vom sportlichen Bereich nicht mal "tüten und blasen" wie Wollitz sagen würde. Was bei denen so abgeht erinnert mich irgendwie an Arminia, alles nur 2, 3 Jahre später und ne Liga tiefer.


    Edit schiebt noch nen Link hinterher: Ausgliederung erfolgt

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Wollitz übernimmt Viktoria Köln


    Der langjährige Profitrainer Claus-Dieter Wollitz (47) hat sich mit dem ambitionierten Regionalligisten Viktoria Köln auf eine Zusammenarbeit geeinigt.


    "Es stimmt, wir sind sehr glücklich, einen solchen Top-Mann verpflichtet zu haben", sagte Klub-Mäzen Franz-Josef Wernze dem "Express", "Herr Wollitz tritt am Montag seinen Dienst an und hat am Donnerstag für zwei Jahre unterschrieben."


    "Pele" Wollitz hatte zuletzt den Drittligisten VfL Osnabrück trainiert. Als Spieler stand er unter anderem bei Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln unter Vertrag.
    http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_737274.html

  • Offizielle Stellungnahme des DFB zu den Vorwürfen gegen Spieler des VFLs:


    klick


    Das scheint mir sehr ernst zu sein, wenn der DFB Präsi involviert ist und der Kontrollausschuß extra aus Frankfurt anreist und Befragungen durchführt. Das könnte saftige Sperren nach sich ziehen. Ich schätze das könnte für die betroffenen 3 Spieler auch ein Nachspiel bei der Staatsanwaltschaft haben.

  • Glückwunsch VfL! :thumbup:


    Vor dieser Saison schrieb hier ein User, dass die Osnabrücker mit diesem No-Name-Kader erster Absteiger wären. Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt... ;)


    Mal wieder ein Beleg dafür, dass man auch mit wenig Geld viel erreichen kann. Von daher freut es mich doppelt, dass der VfL aufgestiegen ist. Daniel Thioune macht da einen richtig guten Job. :thumbup: Vielleicht können sie sich ja mal wieder in der 2. Liga etablieren.

  • Glückwunsch nach Osnabrück! Nicht Uerdingen oder Kaiserslautern , nein, die No- Names rocken die Liga! Freue mich sehr, auch auf die Derbys!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Super Sache , gönne es dem VFL!
    Werden wieder gute Derbys werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!