Ausverkauf in Leverkusen!

  • Hallo allerseits!


    Daß bei unserem nächsten Gegner Leverkusen die Lichter auszugehen drohen, ist allgemein bekannt. Interessant allerdings auch, daß für den Fall des Abstiegs anscheinend schon der Kuchen verteilt wird, wie folgende Meldungen zu belegen scheinen:



    ... und weiterhin:



    Na ja - vielleicht hat unser Thomas von Heesen ja ausgerechnet dort seine Finger im Spiel und wartet nur noch darauf, daß feststeht, daß die absteigen und wir nicht... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Na dann, ist hier mal meine Wunschliste:


    Babic, für die linke Seite.
    Bastürk als Regisseur.
    Berbatov für den Sturm.


    Vermutlich würde es bei unseren finanziellen Möglichkeiten darauf hinauslaufen, das Bayer in der 2. Liga Bastian, Rübe und Matze von uns verpflichten würde und uns im Tausch dafür Brdaric, Kleine und Juric gibt + grosszügige 100.000 € obendrauf.

  • Zu Bild Bremen: Denkbar ist das schon, daß Butt vielleicht nach Bremen geht. Beim Heimort ist denen aber ein Fehler unterlaufen. Butts Ort heißt Großenkneten und nicht Großenknechten. Knechten ist was anderes.. :)


    Zu Transfermarkt.de: Dieser Artikel ist ein Schmarrn, völlig unseriös, weil von einem x-beliebigen User geschrieben (und offenbar Leverkusen-Hasser).




    Ganz generell denke ich, daß Leverkusen natürlich ein paar gute Leute abgeben muß im Falle enes Abstiegs. Aber das ist auch bei Nichtabsteigern ein ganz normaler Vorgang. Bei Absteigern ist die Fluktuation aber wohl eher etwas größer. Aber daß Leverkusens Kader deswegen ganz auseinanderbrechen muß, glaube ich eher nicht. Kaiserslautern ging 1996 auch praktisch mit der ganzen Mannschaft runter und war zwei Jahre später Deutscher Meister. Das wird Leverkusen wohl nicht schaffen, aber Geld haben sie normalerweise genug, um wieder hochzukommen. Die Führungsriege muß nur wieder eine Einheit bilden - und die Mannschaft natürlich auch.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Na dann, ist hier mal meine Wunschliste:


    Babic, für die linke Seite.
    Bastürk als Regisseur.
    Berbatov für den Sturm.


    Oh Gott, Berbatov will ich nicht haben. Chancentot. Der braucht noch mehr als Momo.


    Spannend ist auch: was wird aus Daun (an Bremen ausgeliehen). Den hätte ich gern. Angeblich ist der im Falle eines Abstiegs von Leverkusen ablösefrei und auch nicht so glücklich in Bremen.



    An den Gerüchten um Butt ist übrigens jede Menge dran. Das hat mir ein Kumpel bestätigt, der in Bremen ganz nah dran ist...


    Was wird bei Abstieg Leverkusen eigentlich aus DR. Cha?
    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der bleibt dann als einziger Leverkusener erstklassig... :lol:



    Okay, ich hoffe, wir haben jetzt nicht zuviel über Leverkusen gelästert....

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Der bleibt dann als einziger Leverkusener erstklassig... :lol:



    Okay, ich hoffe, wir haben jetzt nicht zuviel über Leverkusen gelästert....


    LEIDER NOCH NICHT GENUG!!! Rotzclub!
    Also wenn da auch nur einer kommt, dann sag ich nie mehr was gegen von Heesen.
    Jaaaaa, schießt Bayer runter, wir brauchen Spieler *lol*
    Allerdings glaube ich nicht, dass Leverkusen den Fehler machen wird, den andere Clubs (auch aufgrund der finanziellen Lage) machten. Da geht überhaupt keiner. Da wird mit dem gleichen Etat der Wiederaufstieg angepackt, hat eben seine Vorteile, einen Chemiekonzern hinter sich zu haben, der auch da wieder ordentlich die Millionen reinbuttert. Leidtragende sind dann wieder Bayer Wuppertal, Bayer Dormagen, Bayer Worrendorf... *lol*
    Und wenn Arminia nicht so einen Mist wie gegen Energie spielen würde müsste ich den Konzern nich auch noch unterstützen!!!
    Will gar nich wissen, wieviel Talcid ich wegen dem Verein schon gefressen habe *lol*

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Zu Transfermarkt.de: Dieser Artikel ist ein Schmarrn, völlig unseriös, weil von einem x-beliebigen User geschrieben (und offenbar Leverkusen-Hasser).


    Schmarrn, unseriös etc. das passt aber auch auf die Blöd-Zeitung ;) .

  • Auch wenn es unser nächster Gegner ist, so ist es das falsche Forum!


    Werde es ohne weiteren Kommentar verschieben, sobald ich Toto gefragt habe, wo er es hin haben will. (lerne dazu :D)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Auch wenn es unser nächster Gegner ist, so ist es das falsche Forum!


    Werde es ohne weiteren Kommentar verschieben, sobald ich Toto gefragt habe, wo er es hin haben will. (lerne dazu :D)


    Warum mußt du da Toto erst Fragen? ?(
    Das Forum ist doch ganz klar! Da es hier um Leverkusen geht, diese im der Bundesliga spielen kann das ganze doch nur in Fußball allgemein Forum gehören! ;)


    --> moved

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Das Forum ist doch ganz klar! Da es hier um Leverkusen geht, diese im der Bundesliga spielen kann das ganze doch nur in Fußball allgemein Forum gehören!


    Kannste meinetwegen auch grün oder blau kommentieren! Ich fand, es paßte zum nächsten Gegner. Bist halt anderer Meinung, okay, also in drei Teufels Namen verschieb' es halt... Nix wichtigeres zu tun heute? Was macht eigentlich Deine Freundin gerade...?!? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!