Der allgemeine Fußball-Thread

  • Jetzt gerade auf WDR III : die beliebesten Fußballvereine in NRW . Platz 15: der Gummiadler, "Fiffi" genannt. Philipp Köster kommentiert...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Geil war der Kommentar vom Werder Präsident zur deren Möwe: "Ein Maskottchen, das einem auf den Kopf scheißt. Das kann ja nix werden." :lol: :lol: :lol:


    Also, ich fand den Bericht über Arminia (Platz 7) ja sehr bescheiden. Dreiviertel des Berichts über den Bundesligaskandal zu machen echt miserabel. Da gibt es doch wohl noch einiges mehr zu berichten.Diese negative Grundausrichtung hat mich gestört .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War doch eh ne Konserve, ich meine die Sendung gab es schon einmal?
    Wenn man nach der Sendung googelt, landet man auf der zugehörigen Seite. Klickt man da auf die Redaktion hat man keine Fragen mehr, die haben von Fussball so viel Ahnung wie der gemeine Stadtbewohner von der Schweinezucht!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Klickt man da auf die Redaktion hat man keine Fragen mehr, die haben von Fussball so viel Ahnung wie der gemeine Stadtbewohner von der Schweinezucht!


    :lol:


    Wie soll man auch in 45 Minuten 18 West-Vereine abhandeln!? Das reicht ja nicht mal, um an der Oberfläche zu kratzen. Die haben einfach zu viel RTL und die 25 tollsten Haufen Scheiße geguckt. Anders ist das Konzept nicht zu erklären.

  • Habe ich auch gesehen. Ich halte von Sportwetten grundsätzlich überhaupt nichts. Natürlich ist es echt witzig im privaten Bereich. Ich habe auch schon oft gewettet. Es macht ja auch Spaß, man interessiert sich auf einmal total für ein völlig banales Spiel. Das Problem ist aber, dass eben nur ein Bruchteil der Wetten von wirklich privaten Leuten kommt. Der Großteil kommt aus dem Bereich der organisierten Kriminalität. Auf ARTE gab es auch mal eine Doku, die sich mit dem Thema beschäftigt hat. Dort stand viel mehr das Thema Geldwäsche im Fokus.


    Für den Fußball als solches ist es natürlich schlimm, wenn Spiele verschoben werden. Für mich ist das aber noch geringste Übel. Geldwäsche stellt ein viel größeres Problem dar in meinen Augen. Für nichts anderes wird das ganze Spektakel doch betrieben.


    Man sollte Sportwetten generell wieder verbieten. Das braucht echt kein Mensch. Das gilt erst Recht Wetten im Jugend- oder Amateurbereich. Da ist doch völlig klar, wer der Adressat für solche Angebote ist. :nein:


    Unglaublich auch, dass Olli Kahn für Tipico als Werbepartner zur Verfügung steht. Da sieht man einfach mal wie dämlich der ist.

  • So richtige Konkurrenz gab es diese Saison auch irgendwie nicht muss man sagen. So eine überragende Saison hat er in meinen Augen noch nicht mal gespielt. Allerdings hat er sich sein bestes Spiel für das CL Finale aufgehoben. Halte die Auszeichnung aber auch für verdient! Lustig wäre es, wenn ter Stegen total in Barcelona einschlagen würde und womöglich Welttorhüter würde irgendwann. Dann hätten wir einen Welttorhüter auf der Bank und die Engländer spielen weiter mit den Seamans und James. :D Wobei die in Hart ja den besten Mann seit Jahren haben.

  • So richtige Konkurrenz gab es diese Saison auch irgendwie nicht muss man sagen. So eine überragende Saison hat er in meinen Augen noch nicht mal gespielt. Allerdings hat er sich sein bestes Spiel für das CL Finale aufgehoben. Halte die Auszeichnung aber auch für verdient! Lustig wäre es, wenn ter Stegen total in Barcelona einschlagen würde und womöglich Welttorhüter würde irgendwann. Dann hätten wir einen Welttorhüter auf der Bank und die Engländer spielen weiter mit den Seamans und James. :D Wobei die in Hart ja den besten Mann seit Jahren haben.

    Jop, wer kaum was auf die Bude bekommt, kann sich auch kaum auszeichnen. In der N11 hat er ja vergleichsweise auch wenig drauf bekommen, aber die Dinger waren halt auch nicht zu halten. Ich habe auch keine Ahnung wie Buffon in der Serie A etc war, da ich sowas kaum verfolge. Beim ConfedCup sah der allerdings eher aus wie ne alte Oma - also noch eine Personalie, die mich eher verwundert. Ebenso Casillas, der ja auf Rang 6 ist. Bei Real nur Nr. 2 und td keine schlechte Wertung - profitiert da einer von den 5 Gewinnen aus den letzten 5 Jahren? Bei sowas hätte ich dann doch eher wen anders erwartet, wenn es da um Objektivität geht. Nichts gegen San Iker, ich kann auch nicht verstehen, warum der nur an Nummer 2 steht, aber td.
    Naja, ich persönlich kann das eh nicht beurteilen, von daher ist mir das Ranking auch egal.

  • Habe nur kurz reingezappt.. der Wollitz hat sie einfach nicht alle. Der flippt vermutlich bei Freunden beim Karten spielen genauso aus.. unangenehmer Kerl einfach..


  • Unglaublich! Also bei so was hört für mich der Spaß auf, Wollitz hin oder her.


    Würde ich bei jedem anderen auch so sehen.
    Wer aber so auf die Kacke haut, und in der Öffentlichkeit derart gegen den eigenen Club ätzt, muss sich über solche Reaktionen nicht wundern.
    Wer Wind sät wird Sturm ernten...


    Von daher: Leider geil :klatschen:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!