Der allgemeine Fußball-Thread

  • Morike Sako spielt (zum Glück) nicht für uns, sondern für St. Pauli. :D


    Morike Sako mag in Bielefeld nicht seine erfolgreichste Zeit gehabt haben (was auf viele seiner damaligen Kollegen zutrifft :D ), ist aber ein feiner Kerl und heute noch aktiv: KLICK (NDR-Doku)


    Aber danke für den TV-Tipp. :yes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    • Am Totensonntag (20. November) beginnt um 17:00 Uhr die Fußball-WM in Katar.


    Auf den WM-Baustellen sind ca. 15.000 Arbeitsmigranten in den vergangenen Jahren ums Leben gekommen. Ihnen wollen wir zeitgleich mit dem Anpfiff des ersten WM-Spiels gedenken. Mit 6.500 sandgefüllten Fußbällen und 20.000 Grabkerzen werden wir das Stadion am Schloss Strünkede in Herne in ein Mahnmal verwandeln.
    Um 17:00
    Uhr beginnt der Live-Stream (bei YT)der nichtöffentlichen Trauerfeier für die toten Arbeiter unter dem Motto:

    Trauer statt Torjubel

  • Wundert sich noch jemand, dass bereits alle anderen Ligen wieder spielen, nur wir nicht?


    Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass unsere Herren 2 Monate Urlaub brauchen?

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So wenig eingespielt wie sich Arminia in der bisherigen Saison präsentiert hat, kann uns die lange Winterpause doch nur gut tun. Auch wenn es gegen Ende einen Aufwärtstrend gab, war doch vieles Stückwerk. Außerdem sind die Spieler ja nicht 2 Monate im Urlaub. Morgen ist der nicht öffentliche Trainingsauftakt.


    Ein gutes neues Jahr uns allen mit reichlich Glück, Gesundheit und Erfolg! :klatschen:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Wundert sich noch jemand, dass bereits alle anderen Ligen wieder spielen, nur wir nicht?


    Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass unsere Herren 2 Monate Urlaub brauchen?

    Unsere Herren haben bis zum 03.12 trainert, also 4 Wochen Pause, nicht 2 Monate...
    Andere Teams hatten den kompletten November pausiert und dafür früher im Dezember wieder angefangen!

  • Frank Kramer hätte sicherlich Zeit. Uli Forte auch, der liebt Herausforderungen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kramer ist bei uns nicht mehr auf der Payroll. Forte wäre der ideale Kandidat. :thumbup:
    Spricht viele Sprachen, hätte es nicht so weit nach Hoffenheim aus der Schweiz usw.

    Ja aber bei Kramer würden wir sichergehen, dass eines der Kunstprodukte der letzten Jahre aus der ersten Liga dauerhaft verschwindet :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja aber bei Kramer würden wir sichergehen, dass eines der Kunstprodukte der letzten Jahre aus der ersten Liga dauerhaft verschwindet :D.


    Aua, da sitzt aber ein Stachel tief.


    Davon ab war ja wohl Forte hier auf (fast) allen Ebenen schlechter und wohl nicht nur hier.
    Ja, Pressekonferenzen konnte er ganz toll.


    Kannst ja deinen Spezi Scherne schicken.
    Wäre schön, wenn er so schnell wie Kramer von der Gehaltsliste verschwinden würde, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
    Denn mit Scherne bucht Hoffe wohl Platz 18.

  • Als Hoffenheim-Gänger würde ich mir aber auch verarscht vorkommen, wenn man sich so die Mannschaft anschaut. Da haben mal Typen wie Ba, Salihovic, Ibisevic und Obasi gekickt. Und jetzt?

  • Geht das mit Frankie hier wieder los. :lol:
    Der Forte hat als Trainer immerhin ein paar Erfolge vorzuweisen.
    Eventuell war Kramer der bessere aktive Spieler? Schwer zu sagen bei den Vereinen von den beiden.
    Das wäre immerhin ein Teilerfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!