Der allgemeine Fußball-Thread

  • Seine Zeit war abgelaufen trotz geschenkter Uhren. Ja mal schauen welchen Verbrecher sie da jetzt hinsetzen...


    Edith sagt: Grindel wußte angeblich erst seid diesem Wochenende, was die Uhr wert ist...ne is klar :pillepalle: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Wahrscheinlich wird's Rummenigge. der ist schon einschlägig "eingearbeitet"! :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die persönliche Erklärung kann doch nur vom Postillion eingeschleußt worden sein. Das ist Slapstick pur. :nein:


    Plöde Uhr...... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht geldgierig [...]"


    Natürlich...


    "[...] und seit Jahren mit Compliance-Fragen befasst bin."


    Statt sich nur damit zu befassen, hätte er sich vielleicht auch daran halten sollen...


    Diese Leute haben jeglichen Realitätsbezug verloren und besitzen keinerlei Reflektionsvermögen und Reue.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Wieso? Compliance bedeutet doch nur, dass man sich an die Regeln und den Verhaltenskodex seines Arbeitgebers hält. Das hat er definitiv getan...... :bigok:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Normalerweise sollte das jetzt der Anlass sein, den ganzen Dreckshaufen DFB auf links zu drehen und viele Dinge in Frage zu stellen. Da erwarte ich auch viel mehr Engagement von den Amateuren. Die sollen sich jetzt bitte endlich mal öffentlichkeitswirksam positionieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein erheblicher Teil der Medien so etwas positiv und wohlwollend begleiten würde. Eine sehr gute Chance mal reinen Tisch zu machen mit den ganzen verstaubten, korrupten, nimmersatten und wirklichkeitsfremden Funktionären.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Und immer noch glaube ich, dass der Amateursport ein ganz gewichtiges Wort mitzureden hat. Die müssen einfach mal laut werden und die eigenen Interessen bündeln.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Grindel muss unbedingt seine Ämter bei der UEFA und FIFA behalten, um seine wertvolle Expertise weiter einbringen zu können.
    Billig verdingt er sich dort, die Rede ist von einer günstigen halben Million im Jahr, also quasi ein Ehrenamt, einer ukrainischen Uhr vergleichbar:
    https://www.welt.de/sport/fuss…ht-Rauswurf-bei-Uefa.html

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Hab gerade Pico mit einem VfR Wellensiek Schal im Doppelpass gesehen. Ein dreifaches Hoch auf den Bielefelder Amateurfußball und einen Gruß an meinen ehemaligen Trainer aus der Jugend. :klatschen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • https://www. y*o*u**t u b e . com/ watch?v=8W0WqjFW6SUSehr interessante und meiner Meinung nach sehenswerte Sendung von Dynamo TV über die Zukunft des Fussballs die hier noch mal zum nachgucken bei YT angeboten wird. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Interesse sich das anzusehen:

  • Ist schon überarbeitet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Lädt bei mir erstmal direkt nicht. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!