Der allgemeine Fußball-Thread

  • Ich dachte auch seine Ziet sei vorbei, aber in gewisser Weise kann man den Schritt seitens des Vereins verstehen. Vielleicht setzt er genau die fehlenden % frei die zum Klassenerhalt reichen. Ich glaube bzw. hoffe es allerdings nicht.....


    viel schlimmer: Dariusz Wosz ist auch am Start! :devil:

  • Heißt wohl das er nicht mehr im DSF Stammtisch in der 11Freunde Bar auftaucht oder? Schade eigentlich, hat dort immer für richtig Pfeffer gesorgt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wurst Ulis Würstchenbude macht laut dem einem Bericht gerade mal 45 Mio Jahresumsatz. Das "halbe-Milliarde-Konto" wird wohl dem FC Bayern himself gehören. Da sind dann bestimmt auch die Millionen von Kirch drauf, die Bayern bekam, damit sie dem TV Vertrag 2000 folgende zustimmten. Also auch die ein bis zwei Millionen, die der DSC bekommen hätte, wenn die Kirch Millionen für Bayern durch 36 geteilt worden wären.

  • Das hat wohl weniger mit Fußball als zu tun als vielmehr mit den katastrophalen Zuständen in den Außenbezirken von Paris. Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal in Paris. Das kann man sich gar nicht vorstellen, was man da so sieht. Wir sind vom Flughafen Charles de Gaulle mit der Bahn in die Stadt gefahren, da fährt man dann quasi vorbei an den Banlieues. Ich weiß gar nicht, wie die genau hießen. Das sah halt aus, wie ich mir die Innenstadt von Belgrad nach dem Krieg vorgestellt hätte. Völlig abbruchreife Plattenbauten, Löcher in den Wänden, alles grau und zwischendrin hängt überall Wäsche. Und 20 Minuten später stehst du dann auf den Champs Elysees und wirst erschlagen von Prunk und Protz. Ich weiß nicht, ob es in Europa eine Stadt gibt, in der arm und reich so dicht beieinander liegen. Von solchen Zuständen sind wir in Deutschland Gott sei Dank noch weit entfernt.


    Mich wundert, dass PSG dort überhaupt so angenommen wird mit dem neuen Scheich. Wenn man sich reinzieht, was ein Ibrahimovic dort verdient, ist das eigentlich kein Wunder, dass das dort so eskaliert. Da prallen Welten aufeinander.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Das hat wohl weniger mit Fußball als zu tun als vielmehr mit den katastrophalen Zuständen in den Außenbezirken von Paris. Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal in Paris. Das kann man sich gar nicht vorstellen, was man da so sieht. Wir sind vom Flughafen Charles de Gaulle mit der Bahn in die Stadt gefahren, da fährt man dann quasi vorbei an den Banlieues. Ich weiß gar nicht, wie die genau hießen. Das sah halt aus, wie ich mir die Innenstadt von Belgrad nach dem Krieg vorgestellt hätte. Völlig abbruchreife Plattenbauten, Löcher in den Wänden, alles grau und zwischendrin hängt überall Wäsche. Und 20 Minuten später stehst du dann auf den Champs Elysees und wirst erschlagen von Prunk und Protz. Ich weiß nicht, ob es in Europa eine Stadt gibt, in der arm und reich so dicht beieinander liegen. Von solchen Zuständen sind wir in Deutschland Gott sei Dank noch weit entfernt.


    Dann solltest du mal St.Petersburg oder Moskau besuchen, da ist das noch viel krasser.

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Hab's gestern leider nicht gucken können. Gibt es denn irgendwo im Netz die Möglichkeit, den Film noch einmal zu schauen? Ich finde leider nix..


    Ja, ist auch schon in der Mediathek hochgeladen.


    Einfach hier klicken. Wenn das nicht funktioniert auf wdr.de gehen, Mediathek und dann bei Sendung verpasst suchen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!