Meijer nach Aachen

  • Stürmer Erik Meijer wechselt von Hamburg nach Aachen
    (von transfermarkt.de )


    Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat für
    die nächste Saison Stürmer Erik Meijer unter Vertrag genommen. Wie der Verein am Samstag mitteilte, wechselt der 33 Jahre alte Niederländer ablösefrei vom Bundesligisten Hamburger SV an den
    Aachener Tivoli. Meijer, der sich zunächst für nur ein Jahr an die Alemannia bindet, ist seit knapp drei Jahren für den Hamburger SV aktiv und spielte zuvor unter anderem für den FC Liverpool, Bayer Leverkusen und den KFC Uerdingen.

  • scheiße, niemand braucht eric meijer. abgehalfterter abzocker, nur meine meinung...


    hauptsache miesmachen, gell!

    jaja, deine mudder.

  • ob er uns was genützt hätte???
    Naja?!
    Aber ist Seine LAufabahn denn so richtig? Er hat doch wohl eher bei Bayer Uerdingen 05 gespielt und nicht beim KFC, oder?


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von tobsi
    scheiße, niemand braucht eric meijer. abgehalfterter abzocker, nur meine meinung...


    hauptsache miesmachen, gell!


    Ich denke auch,dass er nochmal ordentlich Patte haben will. Nur, man muss der Realität mal ins Gesicht schauen. Wie kann ein mitterlmässiger Zweitligist wie Alemannia Aachen, der auch viele Skandälchen, siehe der Sache mit dem Australier Marc Rudan hat, und finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, sich solch einen teuren Rentner leisten. Entweder riskieren all die Vereine die sich Spieler kaufen ( auch Bochum) einfach was, und verschulden sich total, oder die Herren die Vertragsgespräche führen sind einfach kompetenter?!
    Ich sehe für nächste Saison pechschwarz. Es wird soviel palawert, dass man an dem und dem dran sei, und die Stürmersuche ginge fieberhaft weiter, nur es gibt keine Ergebnisse. Es ist vier Wochen vor Saisonende, und stehn noch immer quasi ohne Sturm da.
    Es muss mal was geschehen. Selbst wenn Erik Meijer wohl bei uns nie ein Thema war, auch er ist mal wieder ein Musterbeispiel dafür, wie wir uns von kleinen Vereinen verarschen lassen, da alle möglichen Kandidaten von eben diesen weggeschnappt werden. :wall: :wall:


    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Selbst wenn Erik Meijer wohl bei uns nie ein Thema war


    Doch! Thomas von Heesen hält doch so große Stücke auf ihn! Aber selbst wenn Meijer sein Wunschkandidat gewesen sein wollte (was meines Erachtens nicht von großer geistiger Frische zeugen würde, denn - sorry - SO gut ist Meijer nun wirklich nicht...), muß man ihm klar attestieren, daß er es anscheinend trotz Verhandlungen nicht geschafft hat, einen mittelmäßigen Pleite-Verein aus der zweiten Liga zu überbieten. Das sieht für mich dann doch ziemlich arm aus...! :(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich hab heute auch irgenwo gehört, dass für Meijer die Nähe zu seinem Heimatland den Niederlanden ein starker Faktor beim Wechsel war. Er hätte nicht unbedingt nach Aachen gewollt, aber unbedingt näher bei seiner Familie in den Niederlanden sein.

  • Bielefeld liegt ja auch soweit von der Grenze weck. Also ich denke hier wäre er schonmal wenigstens nen bisschen näher an "zuhause" gewesen, aber was solls! Nur wenn er wirklich ein Geldgeier wäre, wäre er nicht nach Aachen gewechselt! Ich denke schon, dass Arminia nen Tuppen mehr geboten hat als Aachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!